Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Wanderschmerzen

Standard AW: Wanderschmerzen

Zitat Zitat von marionn_18 Beitrag anzeigen
    So ich habe heute wieder einen Schmerztag des Todes hinter mir bzw stecke ich noch volle drin. Kann nicht schlafen wegen den Muskelschmerzen. Ich kann echt nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. Rheumatologie Termin habe ich Ende Februar. Fast jeder Tag aktuell nur von Schmerzen begleitet....
    Hallo Marion,

eventuell sprichst du mal das Thema Fibromyalgie an, wenn du beim Rheumatologen bist. Mein Mutter leidet darunter und deine Symptome klingen genauso wie ihre damals. Ist jetzt nur ein Schuß ins Blaue von meiner Seite, aber bei dem was du schreibst, musste ich sofort daran denken.

Alles Gute und liebe Grüße
    Isabelle

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo Isabelle, danke dir für deine Nachricht. ja so ist der Plan. Dienstag ist es soweit. Schauen wir mal was der Rheumatologe spricht. Lg

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Tannes

Hallo, es gibt eine Studie aus Yale , über die bleibenden Leiden der Covid- Impfung . Zählen auch Körperschmerzen , Muskelschmerzen dazu .

Gruß Tanja

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo Tanja, ja den Verdacht habe ich leider auch, dass mir die Impfung diese Misere gebracht hat. Aber wenn ich das bei meiner Hausärztin anspreche, heißt es eben, kann sein, kann man aber nichts machen. Somit dümpel ich im Dunklen.
    Seit 2021 habe ich mit diesen Muskelschmerzen zu kämpfen, da waren auch die beiden Impfungen. Corona selbst hatte ich erst 2022 im Februar.
    VG Marion