... ohne Erbrechen, Durchfall und Fieber (Fieber habe ich sowieso nie)?
Auf der Haben-Seite, und zwar stark: Schwindel, Übelkeit, Schwäche
Gibt es das?
... ohne Erbrechen, Durchfall und Fieber (Fieber habe ich sowieso nie)?
Auf der Haben-Seite, und zwar stark: Schwindel, Übelkeit, Schwäche
Gibt es das?
Moin Panna,
kenne ich ... von meinem damaligen Coronaschub; hatte lange angedauert. Auch Fieber habe ich nie. Vielleicht erinnerst Du Dich; ich hatte seinerzeit tagelang Infusionen mit Cortison + Entzündungshemmer dagegen bekommen, womit auch gleichzeitig die Werte bestimmt wurden. Vielleicht vor dem langen Pfingst-WE doch lieber zum Doc oder in die Notaufnahme (?), zumal, wenn Du mit Schwindel + Schwäche zu kämpfen hast. Nicht, dass irgendwas übersehen wird, Herz etc.
Meine Doc hat heute gesagt, von Magen- und insbesondere Darmgeschichten sind momentan viele betroffen. Eine Verwandte (vom Fach) meinte, nicht, dass sich da ein neues Virus gerade bildet? Ich bin momentan auch gar nicht amused - seit dem letzten WE Divertikulitis (der 1. Schub), sehr unfein.
Hey panna, ebenfalls *freu*
Genau, so meinte ich das nicht. Aber testen kann ja nicht schaden. Ich mache das immer noch von Zeit zu Zeit, wenn mir irgendwas merkwürdig vorkommt - bei Darm und Erkältung - alle Nasenlang krank neuerdings übrigens seit "damals".
Aber sei schön vorsichtig, gerade, wenn Du schwächelst, wie oben beschrieben. Und immer schön das Handy in der Nähe behalten ...
Ja, Magen-Darm bringen die lieben Kleinen hier öfters mit nach Hause. Manchmal liegt fast die komplette Familie flach und einer klagt über Schwindel und Übelkeit ohne alles weitere.
Auch als ich im KH operiert wurde, hab ich mich dort mit dem Norovirus angesteckt. Ich hatte fiesen Schwindel und Kopfschmerzen und sonst nix.
Liebe Panna
Megagute Besserung! Ich hoffe, es geht Dir schon wieder viel besser und dass der ganze Spuk spätestens morgen vorbei sein wird. Schnurren aktiviert ja die Selbstheilungskräfte. =^_^= "I am your cat, I am your kitty, I make your day a lot less shitty."
Geändert von Beruhigungstee (26.05.23 um 23:56 Uhr)
Wieso soll es denn Magen Darm sein? Könnte es nicht auch vom Ohr kommen? Heftiger Schwindel. Schwäche und Übelkeit würde da auch passen
Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben.
Wie schlimm ist denn der Schwindel? Kannst Du noch laufen? Bei Drehschwindel mit Hinfallen würde ich eher von einem Ohrproblem ausgehen. Manche Erbrechen, anderen ist nur kodderig.
Was macht der Blutdruck? Bist Du eventuell nur wetterfühlig?
Wie kann man „Magen-Darm“ ohne Magen- und Darmbeschwerden haben![]()
Geändert von Schlomis Muddi (27.05.23 um 08:22 Uhr)
Übelkeit müsste Magen-Darm sein, dachte ich, einfachen Gemüts, wie ich bin?und wenn ohne oben+unten undicht zu sein möglich ist (s. oben)? Plus konnte nichts essen.
Aber gut, dass ihr mich darauf hinweist, ich schließe nichts aus, denn die Übelkeit ist besser, der Schwindel aber besteht weiterhin, heute stärker als gestern.
Werde mal versuchen, mich mit dieser Übung für Lagerungsschwindel zu amüsieren, ob die alleine geht.
Gute Besserung panna, raten kann ich dir leider nichts, komme ja mit meinen "Zuständen" nicht weiter
, hoffe es geht dir bald wieder besser und es verschwindet so wie es gekommen ist
![]()