-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Magen-Darm, aber ...
Schwindel kann viele Ursachen haben und übel kann einem auch vom Schwindel werden. Bei Seekrankheit bis zum Erbrechen
. Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt. Da hat mich die letzte HÄ sehr sensibilisiert. Wenn es besser wird, zumindest beim nächsten Arzttermin ansprechen. Irgendwas im Nacken-Schulterbereich verspannt oder verklemmt ist nicht? Du hast lange Zeit geraucht, oder? Wenn es zusätzlich bei Blutwerten irgendwelche Anzeichen oder Risikofaktoren für Arterienverkalkung gibt, würde *ich* fast über Notfallabmbulanz nachdenken, wenn es nicht besser wird. Wird dir auf Schiff- oder Busfahrten übel? Wäre dann vielleicht ein Indiz, dass die Kodderigkeit vom Schwindel kommt und nicht umgekehrt. Blutdruck ok?
Gute Besserung, egal was es sein mag.
-
Hast Du mal den Blutdruck gemessen?
Bist Du grundsätzlich wetterfühlig?
-
Hallo Panna, die Übungen für/gegen Lagerungsschwindel kannst du sehr gut alleine machen. Denke dran, dass dir dabei eventuell auch sehr übel
(bis zum Erbrechen) werden kann....
Sollte das der Fall sein, ist ziemlich sicher der Lagerungsschwindel die Ursache....
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.
-
Hallo,
Schwindel, Übelkeit und Schwäche kenne ich zu genüge als Schilddrüsenproblematik (Unterdosierung, Überdosierung, sogar bei Dosiswechsel als Anpassungsproblematik). Gute Besserung!
LG,
Sunna
-
Danke Ir Lieben für alle Antworten.
Ich schließe momentan gar nichts aus (bis auf den ursprünglichen Magendarm, eventuell). War kurz einkaufen, so vorsichtig entlang der Häuser schleichend. Mal sehen, wie es weitergeht, am Abend riskiere ich dann so ein Lagerungsdings.
@Muddi: Ich habe kein Blutdruckmessgerät (das in meinem Alter und bei Schilddrüse, tztz :-)). Bin überhaupt nicht wetterfühlig zum Glück.
-
Moin panna, wie gehts denn heute?
Ist der Puls normal?
Weiterhin gute Besserung
-
Danke der Nachfrage, Muddi
Heute besser als gestern. Puls ist bei 80 in Ruhe ist OK für mich.
-
Gute Besserung Panna.
Schwindel ist echt böse, da fühle ich mit.
Ich würde auf jeden Fall einen Doc draufschauen lassen, weil's halt so unspezifisch ist. Die Symptome können ja durchaus Magen, Allergie, Hormone oder noch ganz was anderes sein und gehören zeitnah abgeklärt.
LG