-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Wechselwirkung Estriolzäpfchen und Thyroxindosis?
Hallo Luise,
es ist bei mir sehr ähnlich. Seit Corona geht gar nichts mehr. Mit der alten Dosis ist es schlecht und weniger bereitet totale Unruhe etc..Momentan bin ich ziemlich ratlos.
LG, Sunna
-
Hallo, hab hier mal leise mitgelesen und muss sagen, seit ich in den WJ bin kann ich ebenfalls schlecht unterscheiden, was kommt jetzt von was. Jetzt lese ich, dass einige nach einer Corona-Infektion Schwierigkeiten haben, ihre Wohlfühldosis zu finden. Auch ich hatte im September Corona und seit Januar fühle ich mich gar nicht gut. Dachte eher an die WJ. Bin 55 Jahre und seit Aug21 ohne Gebärmutter. War vor kurzem beim Endokrinologen und warte nun auf die Ergebnisse. Zurzeit reduziere ich gerade. Damit geht es mir noch nicht wirklich besser. Weiterhin Unruhe und Ängste am Morgen, aber nicht mehr so heftig wie unter Euthyrox 62.5. Hab weiterhin Schlafprobleme und Schweißattacken am Morgen. Bin erst seit 08.05. bei der Reduzierung auf Euthyrox 50. Aber der Hinweis auf Corona, der würde jetzt auch noch passen. Was mich nur stutzig macht, ist, dass es mir letztes Jahr unter Euthyrox 56.25 gut ging und seit Januar eben nicht mehr. Ist es jetzt SD, WJ oder Corona?!?
Ich finde es schwer, die richtige Dosis zu finden und auch sehr zeitaufwendig. Man muss sich immer in Geduld üben und dabei geht es einem auch noch nicht mal gut und wer weiß schon, ob es der richtige Weg ist. Der Endokrinologe meinte, ich solle - bis er sich meldet - erstmal bei Euthyrox 50 bleiben.
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Hallo,
wenigstens weiß ich jetzt woher die heftige Unruhe nach wie vor kommt.
Heutige Blutabnahme um 8:25 Uhr: TSH: 0,05, fT4 1,7 (0,7-1,8), fT3 3,8 (1,7-4,5). Das sind dann eindeutig keine Wechseljahrsbeschwerden, sondern zu viel T4.
LG, Sunna