Entschuldige panna, ich passe mein Profil an. Ich wollte kein Suchspiel draus machen.
Ich war überrascht, dass das ft3 doch deutlich gestiegen ist. Es war ja auch der Gedanke, das ein wenig Thybon eventuell einen internen Prozess „aufwecken“ kann (Unprofessionell ausgedrückt). Vielleicht war das ein guter Anfang.
Im ersten Impuls hätte ich vielleicht T4 erhöht auf 125. 100 früh/25 abends, Thybon gleichbleibend? Und dann schauen, was ft3 macht? Der TSH ist ja auch gesunken. Ich lese daraus, dass die TSH-Steigerung durch das niedrige ft3 zustande kam? Ich will mir nichts zerschiessen mit einem falschen oder zu schnellen nächsten Schritt. Ich merke nur sehr oft, dass ich gerade was mache und mir dann relativ schnell die Kraft fehlt und ich Pause machen muss.
Einschlafen geht, durchschlafen geht nicht mehr seit einigen Tagen. Gegen 3 Uhr nachts bin ich wach, schlafe aber nach 1-2 Stunden wieder ein. Bin da aber entspannt und gehe nur von einer Phase aus.
Ich versuche jeden Tag ein Stückchen mehr zu gehen. Relativ schnell kommt da ein Einbruch und ich brauche eine Pause. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich fühle mich noch nicht, als hätte ich einen vollen Akku. Das ist wie halbe Kraft. Als ob mein Motor noch nicht rund läuft. Deshalb der Gedanke, dass da vielleicht eine kleine Erhöhung notwendig ist.