Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Starke Symptome nach wenigen Tagen Dosisreduzierung - ist das normal?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Standard AW: Nach Reduzierung Werte fast unverändert

Wenn du jetzt Corona hast, würde ich das Spekulieren wirklich einstellen. Dass du das mit der Atmung schon hattest, beweist leider nichts für deine jetztige Situation. Und auch nicht, dass es mit der Schilddrüse zusammenhängt, denn so wie du es beschreibst:
    Es ist manchmal, grade auch beim Einschlafen, als ob ich mit Atmen aufhöre, ich hatte das schon mal vor zwei Jahren eine Zeit lang,
    klingt nicht nach Schilddrüse, denn dann hat man nicht manchmal bzw. gerade vorm Einschlafen Probleme.

Puls, Blutdruck: gilt dasselbe, momentan bist du krank, das muss erst vorbei sein und deine Dosis sowieso ausreichend lange gehalten.

Überlege doch bitte, du nimmst bloß 37 mcg, d.h. vorwiegend versorgt bist du sowieso durch deine Schilddrüse, nicht durch diese kleine Dosis.

Benutzer

Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Muss das jetzt erstmal durchstehen und dann schauen wie es mir danach geht. Meine Sorge ist nur, da mein ft4 jetzt schon so lange so hoch ist, dass mein Herz irgendwann Schaden nimmt.

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Reißt die Bretter von den Stirnen! Erich Kästner für Erwachsene

Zitat Zitat von Habiby Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist, mein Blutdruck ist in letzter Zeit sehr niedrig und der Puls oft recht hoch, vielleicht hängt es ja damit zusammen?
    Bei niedrigem Blutdruck steigt der Puls kompensatorisch an, um die Sauerstoff-Versorgung weiterhin zu gewährleisten. Das ist eigentlich eine normale, gesunde Reaktion.

Ansonsten: Du wirst leider abwarten müssen, bis du Covid durchgestanden hast und auch danach noch eine Weile, bis sich wieder alles normalisiert hat.

Gute Besserung!