Danke euch!
Bin jetzt in Woche 34…..also nicht mehr lange![]()
Hallo ihr lieben, ich habe neue Werte vom Hausarzt
14.10.21. 35ssw
Tsh 0,4 (0,27-4,2)
FT4 1,0ng/dl (0,8-1,7)
Hausarzt ist super zufrieden. Der Tsh sei ja sehr gut. Ich würde jetzt doch anhand des fT4 lieber wieder etwas steigern…oder? Vielleicht braucht das Kind doch durch die Gewichtszunahme aktuell noch einiges?
Jule, wenn du es gerne machen willst, dann ist es entschieden und dann mache es, ich kann dazu nichts Neues sagen (d.h. nichts anderes als was wir ja einige Male durchgesprochen haben).
Denke bitte daran: sofort nach der Geburt auf die Vorschwangerschaftsdosis senken.
ich weiß, es ist nicht einfach mit mir
Ich möchte nur den fT4 nicht zu niedrig haben, trotz allem. Höher als 86yg würde ich aber auch nicht gehen.Und klar, nach Geburt gehe ich direkt auf 75yg runter. Dann hat das blöde geteilte auch ein Ende endlich!
Wie ist deine Fitness? Davon würde ich das abhängig machen. Das ist wichtig um auch die Geburt gut durch zustehen.
Fitness ist nicht gut. Das liegt aber vor allem daran, dass ich schon seit Wochen wegen vorzeitiger Wehen fast nur liegen darf….soll mich noch mindestens eine Woche schonen jetzt, gestern im Ctg waren wieder ordentliche Kontraktionen zu sehen leider.
Jule, bis deine Erhöhung vollständig ankommt, wirst du dein Baby bekommen haben. Also mach jetzt am besten keinen Kopf um gar nichts, mach dir und deinem Baby eine schöne ruhige Zeit auf den letzten Metern.
PS
... und wenn dich das bisschen mehr bis dahin etwas beruhigen würden, dann eben so.
Geändert von panna (15.10.21 um 16:23 Uhr)
Dir wurde aber Magnesium verschrieben? Sonst noch was? Medikamente, liegen, Cerlage? Ich sollte es damals erst in der 36. absetzen. Und nein, es kommt auch vor der Geburt an. Hinweis: Wechseldosen werden hier nicht ohne Grund abgelehnt. Hier ist es das gleiche Prinzip.