Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Homeoffice

Benutzer

Standard AW: Homeoffice

Ich arbeite auch nicht im Homeoffice. Wir haben nur eine kleine 59 m² Wohnung. Für den PC wäre Platz, aber für mehr nicht. Wir haben die Preislisten alle noch auf Papier. Das sind Bücherweise bzw. Ordnerweise. Die kann ich nicht alle mitnehmen. Die anderen brauchen sie ja auch. Wir haben alle ein eigenes Büro. Allerdings steht bei mir der Drucker/Kopierer und deshalb ist ab und an jemand bei mir im Büro. Wir tragen alle FFP2-Masken. Da habe ich aber Druck gemacht. GL wollte es nicht, da sie Corona nicht so ernst nimmt.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Nun ja, wenn Zisko Platz- und Aufgabenmäßig nicht ins HO kann, die Kollegen aber könnten, dann müßten die Kollegen eben ins HO.
    Bei uns dürfen maximal 50% der Kollegen im Büro arbeiten, Externe, so wie ich, dürfen gar nicht ins Büro. Tatsächlich sind abwechselnd nicht mal 10% im Büro, hauptsächlich um die Blümchen zu gießen oder die Rechner der Kollegen mal zu starten wenn diese mal wieder eingeschlafen. Dann müssen sie Maske tragen wenn nicht alleine im Büro, auf den Fluren etc. sowieso. Testmöglichkeiten gibt es auch massenhaft.
    Die Zugänge wurden schon letzten Frühjahr massiv ausgeweitet.
    Es geht alles wenn man nur will.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Zitat Zitat von helleborus63 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich darauf bezogen, panna.

Ja OK klar. Ich meinte bloß: Die Umstände sind nicht in vollem Umfang bekannt.

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Nach einem Jahr Corona und Digitalisierung kann ich mir nur vorstellen, dass hier die Digitalisierung verschlafen wurde. Bei uns im Betrieb gibt es zwar noch die mit Papier, aber sie sterben aus. Fürs Homeoffice brauche ich nur ein Laptop, eine zweiten großen Monitor und einen orgonomischen Stuhl. Sowas bekommt man überall hin.