Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: aktuelle Blutwerte bitte schauen

Benutzer

Standard AW: neue Werte...

Wie gehts dir denn unter diesen Werten? dazu sagst du gar nichts.

@Phouben nicht so gut, ich nehme mal wieder an Gewicht zu...(unter Euthyrox 125 immer mal wieder, obwohl ich nichts geändert hab..)
    vielleicht ist es noch zuwenig...ich kann nicht runter auf 112, auch wenn das der Arzt sagt, jetzt soll ich auf 112, wo es auf 125 schon gut nach oben geht? unmöglich...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Du hast leider keinen Verlauf im Profil, deshalb ist es schwierig was zu sagen.
    Grundsätzlich kann man aber sagen dass es durchaus möglich ist, auch bei zu viel LT zuzunehmen. Eine Senkung wäre durchaus einen Versuch wert.

ja, das liegt daran, dass ich die Werte nicht immer schriftlich gekriegt hab...
    das sind aber jetzt ziemlich aktuelle Werte in meinem Profil, danach kann man gehen ...vielleicht sind es auch Wassereinlagerungen, kann ich nicht beurteilen
    (mir hat man gesagt, ich soll das jeden Tag nehmen, als ich das mal nicht gemacht hab, waren die Werte extrem im Keller...)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Standard AW: aktuelle Blutwerte bitte schauen

Natürlich solltest du das LT täglich nehmen. Wenn du öfter ausläßt, möglicherweise tagelang, dann bedeutet das 1. eine Senkung der Gesamtdosis und 2. Probleme für die Einstellung.

Ich könnte mir vorstellen dass 125 insgesamt zu viel ist und würde tatsächlich der Empfehlung auf 112 zu senken folgen

ok, mach ich ab morgen, hab schon das Rezept. Danke ��

hat übrigens nichts gebracht, das Gewicht steigt stetig an...vielleicht die Senkung der Grund ?so schnell nehme ich sonst nie zu und wenn, dann ist es i.d.R. auch schnell wieder weg (seit neuestem ist das nicht mehr so...)

Standard komme nicht mehr weiter...

Hallo,

mein Problem ist folgendes:
    seit der Einnahme von Euthyrox 112 habe ich eine ständige Gewichtszunahme zu verzeichnen, so hoch war sie schon lang nicht mehr. Unter 125 war sie auch da, allerdings nicht so schlimm wie jetzt. Die Senkung erfolgte auf ärztliche Behandlung hin.
    ich weiß nicht mehr, was ich da noch machen soll...vorübergehende Änderung der Ernährung brachte rein gar nichts. Ich nehme nix mehr ab, nur zu..., es blieb auch lange unverändert wie es war, egal was ich dabei tat 🤷*♀️

Wer kann dazu was sagen? (letzte Werte sind im Profil)

Danke