Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: MB und EO: Suche nach Kontaktpersonen mit EO und Doppelbildern

Neuer Benutzer

Standard AW: MB und EO: Suche nach Kontaktpersonen mit EO und Doppelbildern

@ KarinE

Du hast es sicher schon in der Antwort an panna gelesen.
    Ich vergesse die ft3 und ft4 nicht...keine Angst.
    Das mit der Jodaufnahme ist ein interessantes Thema, bei dem jeder halbwegs mit dem Thema angetraute etwas unterschiedliches sagt.
    Ich kann deine Worte aber aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Zum Cortison:
    Nunja, das Cortison kein Freund des Körpers ist sondern ein in vielen Bereichen ein zwar wirksames aber langfristig sehr gefährliches Hilfsmittel, das dürfte unbestritten sein.
    Folgen wie , Papierhaut, unkontrollierbare Muskelkontraktionen, Krämpfe, Ostheoporose usw. usw. usw. finde ich und viele andere die Cortison nehmen müssen nicht wirklich spaßig.
    In meinem Fall muss ich erklären, dass ein Macher ( nicht ganz so heftig, aber schon Vollgasmensch ) plötzlich komplett ausgebremst wurde und dann gleich solche Cortison-Raketen bekommt.
    Natürlich hilft das bzw. hemmt die Entzündungen, aber die Wirkungen, Reaktionen und Folgen, die man sich umgekehrt damit einfängt sind höllisch.
    Allein die körperliche Leistungsfähigkeit wird massiv angegriffen.
    Wenn man viel mehr als nur zur Mülltonne geht, merkt man das sehr schnell.

Mir fällts noch schwer auf die Kilos zu achten, da ich körperlich mal mehr oder weniger beansprucht bin und obendrein sehr gern koche und esse.
    Aber es gewegt sich alles im Bereich von 3 kg rauf runter.
    Jaaaaa.... mal einen 8-10 kg Schritt nach unten zu machen, würde mir auch gefallen.

Ich bin froh das ich nicht so viele Medikamente, die bewiesen alle irgendeine Wechselwirkung haben, in mich reinstopfen muss.
    Und wenn meine einmalige Gabe der Antikörper-Infusion wirklich die durchschlagende Wirkung gebracht hat, dann bin ich sehr dankbar dafür.

LG
    Geändert von Optimus (14.02.21 um 01:06 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Standard AW: MB und EO: Suche nach Kontaktpersonen mit EO und Doppelbildern

Zum Cortison findet man viele aktuelle Informationen im Netz.
    Die Dosierung muss halt beachtet werden, dann kann man die hilfreichen Wirkungen .gezielt nutzen. Ich habe schon einige Jahre damit Erfahrungen gesammelt.
    Deine Probleme mit der Schwäche ist eher auf Deine damalige SD-Hormonlage zurück zu führen.