Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Da ist es, das 3. Rezidiv...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Standard AW: Da ist es, das 3. Rezidiv...

Juckender Hautausschlag kann (muss nicht, kann) schon von Thiamazol kommen.

Ich habe etwas Angst, dass die Reduzierung nicht reicht und die Werte nach unten abrauschen.
    Ich hätte eher bei mehr Reduktion Angst, denn du bist noch hochnormig im Referenzbereich, mit hohen TRAK und suzpprimiertem TSH. Ich drücke eher die Daumen, dass die Reduktion so gut geht, beobachte dein Befinden.

Vor Corona hätte ich auch Angst. Ich weiß nicht, was dein Endo denkt - natürlich ist Asthma ein Risikofaktor, wohl stärker als als Autoimmunität. Also pass gut auf dich auf.

Die Schilddrüse wächst durch Basedow und auch durch die Hemmung. Das ist reversibel, wenn alles gut geht.

Benutzer

Standard AW: Da ist es, das 3. Rezidiv...

Danke, liebe panna!
    Dann werde ich mal bei 10 mg bleiben und abwarten.
    Ja, ich habe überlegt, ob ich nicht in den nächsten 2-3 Wochen noch Onlineunterricht weitermachen könnte, damit ich das Risiko in der momentan noch etwas instabilen gesundheitlichen Lage minimieren kann, aber da ich kein Risikopatient bin (Asthmatiker wurden wieder rausgenommen), habe ich da wohl keine Grundlage. Schön, dass ich die ganze Zeit, in der es mir so richtig schlecht ging natürlich trotz Krankschreibung gearbeitet habe... Ich frag mich echt, wann ich endlich mal dazulerne!