Hallo ihr Lieben,
bei meiner Tochter (12) wurde eine fokale Epilepsie diagnostiziert. Da die Medikamente Nebenwirkungen verursacht haben (Wesensveränderung, Ticks ähnlich Tourette) wurden sie erst Mal wieder abgesetzt.
Da sie lange Fehlzeiten in der Schule hatte durch wiederkehrende Anfälle hat sie nun auch recht viel Schulstoff verpasst. Sie hat nun Panikattacken entwickelt die einem EpiAnfall sehr ähneln. Sie spielt das definitiv nicht (tachykard, Schweißausbrüche, extremes Zittern, Krämpfe in Beinen dass sie danach Muskelkater hat). Sie kann die Füße und Beine bei Panikattacken bewegen, so unterscheidet sich es zum EpiAnfall, da ist nichts mehr zu kontrollieren.
Es wurden sämtliche Werte gemacht u.a. die der Schildrüse welche eigentlich normal aussehen. Dennoch würde ich sie euch gerne zeigen.
TSH 2,40 (0,51-4,3)
fT3 4,93 pg/ml (2,60-5,00)
fT4 1,45 müiU/ml (0,98-1,63 )
Mir ist nur aufgefallen, dass der ft3 recht hoch liegt. Ich weiß nicht wie man Werte ohne Medikamente wertet.
Doch bevor ich sie bezüglich der Panikattacken weiter behandeln lasse, möchte ich ganz sicher sein, dass die SD wirklich ok ist.
Danke fürd lesen![]()