Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was für Symptome bei gestörter Darmflora???

Benutzer

Standard Was für Symptome bei gestörter Darmflora???

Hallo,

Was für beschwerden habt ihr, wenn eure Darmflora
    Gestört ist.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Was für Symptome bei gestörter Darmflora???

Hallo Volli!

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit dem Thema, aufgefallen ist mir, dass ich einen starken Blähbauch kriege und die meisten Lebensmittel ganz schlecht verdauen kann.

Wie ist das bei dir, wenn ich fragen darf, welche Beschwerden hast du, wurde schon mal in der Richtung nachgesehen, gibt es Untersuchungsergebnisse ect.?

Liebe Grüße, Tascha
    Geändert von Tascha (18.12.20 um 00:32 Uhr)

Benutzer

Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Hallo Volli!

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit dem Thema, aufgefallen ist mir, dass ich einen starken Blähbauch kriege und die meisten Lebensmittel ganz schlecht verdauen kann.

Wie ist das bei dir, wenn ich fragen darf, welche Beschwerden hast du, wurde schon mal in der Richtung nachgesehen, gibt es Untersuchungsergebnisse ect.?

Liebe Grüße, Tascha
    Hab leider seit 5-6 Wochen aufgeblähten Magen Bauch 24std lang mit Herzrasen Herzklopfen Aufstoßen usw bekannt ist auch Stiller reflux bei mir, Magenspiegelung war in Ordnung nichts zusehem, jetzt mach ich mir Gedanken ob was mit meiner Darmflora nicht in Ordnung ist da auch oft Durchfall habe. Kardiologisch auch alles in Ordnung langsam dreh ich durch.

Mit freundlichen Grüßen

Neuer Benutzer Avatar von Chaosdrüse_40
    * • ¸ ★ «. Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.* • ¸ ★

Hallöchen zusammen,

Ich hatte das mit Herzrasen und Blähbauch sah aus wie Schwanger , desweiteren Übelkeit und Durchfall , Lebensmittel Unverträglichkeiten , Feuchte Handflächen, Schwindel, Sehstörungen, Erschöpfung usw.

Es stellte sich eine gestörte Darmflora raus und Entzündung der Schleimhaut, durch einen Test beim Heilpraktiker!

Auch die Leberwerte waren erhöht und Verbesserungen durch die Therapie der Darmflora erzielt.

Blähbauch ging zurück und andere Symptome die dadurch kamen , waren durch die Therapie rückläufig....

Liebe Grüße Chaosdrüse_40

Benutzer

Zitat Zitat von Chaosdrüse_40 Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen,

Ich hatte das mit Herzrasen und Blähbauch sah aus wie Schwanger , desweiteren Übelkeit und Durchfall , Lebensmittel Unverträglichkeiten , Feuchte Handflächen, Schwindel, Sehstörungen, Erschöpfung usw.

Es stellte sich eine gestörte Darmflora raus und Entzündung der Schleimhaut, durch einen Test beim Heilpraktiker!

Auch die Leberwerte waren erhöht und Verbesserungen durch die Therapie der Darmflora erzielt.

Blähbauch ging zurück und andere Symptome die dadurch kamen , waren durch die Therapie rückläufig....

Liebe Grüße Chaosdrüse_40

Hi

Genau desselbe hab ich auch ständig Blähbauch, Schwitzige Hände, oft Flush im gesicht Hitze, Durchfall usw denke weil der Darm kaputt ist vertrage ich auch Histaminhaltige sachen nicht, heute habe ich mit Bentonit und Flohsamenschalen angefangen ich hoffe es verbessert sich.

Mit freundlichen Grüßen

Ps: mit was hast du es wegbekommen bzw welche Präparate?