Zitat Zitat von Prototyp Beitrag anzeigen
Als ich letztes Jahr so grandios hingeklascht bin, hatte ich erst die normalen Schmerzen incl. Zerrungen im Rücken. Allerdings fing es auch erst 14 Tage später an wirklich zu schmerzen. Die Beine wurde steif und dick, der Rücken fast nicht mehr beweglich. Ber Orthopäde hat dann mal draufgeguckt und gemeint "das ist einfach der Schreck. Der Körper wird jetzt noch so 6 Wochen vor sich hin schmerzen und dann ist es plötzlich weg". Und genauso war es. Solange man noch gehen und sprechen kann wird nicht elementares kaputt sein. Alles nur Stresshormone
Krass.
Ich hoffe, dass ich diese Zwischenphase überspringen kann.
Momentan versuche ich mich zu schonen, kein Pilates, nicht zu viel bewegen. Das hilft normalerweise gut.

Zudem haben mir die Beiträge hier auch geholfen, das Ganze als wahrscheinliche Muskelschmerzen einzuordnen. Da ist wohl einiges an Anspannung gewichen, was die stechenden Schmerzen im Rücken verursacht hatte. Oder ich konzentriere mich einfach nicht mehr darauf, sie sind schon noch da, jetzt wo ich darüber nachdenke. Aber auch sonst tut mir so einiges weh.