Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Herzklopfen, Atembeschwerden!!! Kann nicht mehr....

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Prototyp

Standard AW: Herzklopfen, Atembeschwerden!!! Kann nicht mehr....

Was ist denn in den vielen Tabletten die du nimmt so drinn? Alleine die Nebenstoffe können schon vieles unschönes auslösen. Welches LT nimmst du?

Benutzer

Zitat Zitat von Prototyp Beitrag anzeigen
    Was ist denn in den vielen Tabletten die du nimmt so drinn? Alleine die Nebenstoffe können schon vieles unschönes auslösen. Welches LT nimmst du?

Werte waren mit 112, die tabletten hab ich seit 1 woche abgesetzt, creatin, testobooster, rest war nur vitamin d selen heilerde, Magnesium vitamin c

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Prototyp

Zitat Zitat von Volli30 Beitrag anzeigen
    Werte waren mit 112, die tabletten hab ich seit 1 woche abgesetzt, creatin, testobooster, rest war nur vitamin d selen heilerde, Magnesium vitamin c

Ja, aber die Marken und Inhaltsstoffe. Allergene u.ä. können bis zu 4 Wochen im körper bleiben. Außerdem ist alles was du da so nimmt schon für sich alleine starkt wirksam und damit auch Herzbelastend.
    Geändert von Prototyp (30.11.20 um 20:29 Uhr)

Benutzer

Creatin Inhaltstoffe: kreatinmonohydrat,Hydroxypropylmethylcellulose,E41 8,E470b,siliciumdioxid,E172

Testobooster:

Nährwertdeklaration:

*

*

pro Kaspel

24 methylcholesta-5,22-dien-3-beta-ol

7 mg

Stigmast-5-en-3-ol.

100 mg

24alpha-Methylcholesterol

50 mg

Dodecahydro-1H-cyclopent [a] phenanthren-3-ol

35 mg

Zutatene:

- 250 mg von Pflanzensterinen - 15 mg Inulin - 1,75 mg phenolischen Glykoside - 0,75 mg Flavonoide - 0,01 mg fitochinonu

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo, ich hab das mit dem Herzklopfen seit Februar. Hatte jetzt 3 Langzeit Ekg und 3 Herz Echos das muss reichen aber der Kopf sagt hilfe du stirbst. Ich glaube es ist von meiner Unterfunktion. Cortisol und Sexualhormone werden im Speichel noch getestet. Ich schlafe inzwischen kaum noch Blutdruck und Puls sind ok nehm aber auch seit April Nebilet ein. Lg Sandra

Ps Hab jetzt mal gelesen. Für mich bist Du in einer Unterfunktion. Dann ist der Vit D zu niedrig. Dazu nimmt man vit k und Magnesium am besten vorher mit Magnesium auffüllen.
    Geändert von triebi (05.12.20 um 16:33 Uhr)

Benutzer

Zitat Zitat von triebi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab das mit dem Herzklopfen seit Februar. Hatte jetzt 3 Langzeit Ekg und 3 Herz Echos das muss reichen aber der Kopf sagt hilfe du stirbst. Ich glaube es ist von meiner Unterfunktion. Cortisol und Sexualhormone werden im Speichel noch getestet. Ich schlafe inzwischen kaum noch Blutdruck und Puls sind ok nehm aber auch seit April Nebilet ein. Lg Sandra

Ps Hab jetzt mal gelesen. Für mich bist Du in einer Unterfunktion. Dann ist der Vit D zu niedrig. Dazu nimmt man vit k und Magnesium am besten vorher mit Magnesium auffüllen.

Mich friert es auch, ständig blähbauch