Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte um Rat

Neuer Benutzer

Standard Bitte um Rat

Hallo! Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf ein paar Tipps von euch als Gemeinschaft🙂. Und wie ich gerade lese gibt es noch andere welche augenprobleme haben..Ich wurde 2012 an der Schilddrüse operiert( wurde komplett entfernt) danach waren wir ewig auf der Suche nach der richtigen Tablettendosierung. Seit knapp einem Jahr sind die Werte im normalen Bereich (200 mg täglich)... beruflich war ich in den letzten Jahren größtenteils an der frischen Luft. Vor knapp einem halben Jahr wurde mir dann ein anderer Posten zugeteilt( 8 Stunden im Büro + ständige bildschirmarbeit). Seitdem treten bei mir immer öfter ein paar kleinere Ausfallerscheinungen auf,d.h. ich bekomme teilweise für 25-30 Minuten ein Augenflimmern sowie massive konzentrationsstörungen... dadurch bin ich fast eine halbe Stunde gedanklich sogut wie „raus“😳 Zum Augenarzt gehe ich einmal im Jahr zur Kontrolle-da wird nichts festgestellt🤷*♂️ Hat jemand einen rat?Schöne Grüße

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Bitte um Rat

Hältst du die vorgeschriebenen Pausen vom Bildschirm ein?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Hallo Raffa,

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen

In jeder Phase einer EO, auch nach erfolgter Cortison- oder operativer Therapie (s. später) sind folgende Maßnahmen wichtig und möglich:

Auf die Schilddrüsenhormonwerte achten