Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sie ist wieder da, mit brandneuen Werten..

Neuer Benutzer Avatar von Heike aus Do

Standard Sie ist wieder da, mit brandneuen Werten..

Liebe Gemeinde,

nach kurzem Check musste ich feststellen, dass ich sagenhafte 10 Jahre hier nicht mehr aktiv war. Kennt mich überhaupt noch wer? Egal, lernen wir uns neu kennen.

Nach meinem letzten Posting überschlugen sich die Ereignisse, ich zog vom Ruhrgebiet weg ins schöne Allgäu, um dort zu arbeiten, hatte dann einige familiäre Tiefschläge, zog wieder zurück ins Ruhrgebiet und habe jetzt das erste Mal seit 10 Jahre wieder Zeit, mich wieder um mich zu kümmern. So mit alles und scharf.

Und scharf ist mein aktueller TSH-Wert auf alle Fälle.

Sagenhafte 9,51 (0,25-4 uU/ml). ft3/ft4 wurden nicht genommen. Well.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Allgäu leider in keiner Hausarztpraxis aufgenommen wurde, und ungelogen seit 2011 ohne LT bin.

Da ich seit langem wieder dieses Wattegefühl im Schädel hatte, und jedwede Motivation verloren ging, war es Zeit für eine Blutabnahme auf meinen Wunsch hin. Die Ärztin war ziemlich schockiert, anscheinend bin ich in ihrer Praxis zumindest Monatssieger der abweichenden TSH-Werte geworden, fragte, wie ich es morgens überhaupt aus dem Bett zur Arbeit schaffe. (ich wuchte den Kadaver einfach raus )

Jetzt habe ich zum Einstieg 50 µg L-Thyroxin Hennig, leider das PLUS mit Kaliumjodid , verschrieben bekommen. Werde dieses natürlich noch gegen das "normale" beim Arzt tauschen lassen.

Dies nur mal kurz zum Wiedereinstieg hier.

Wünsche Euch allen eine gute Restwoche,
    LG Heike

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Sie ist wieder da, mit brandneuen Werten..

Hallo Heike, dann wünsch ich Dir viel Geduld beim gesund werden, mit der 50er LT wirds eine Zeit lang dauern aber langsam steigern ist schon gut. Hoffe Du kannst in kurzen Abständen die Werte kontrollieren lassen. Servus Efkalina