Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: L-Thyroxin abgesetzt - Überfunktionssymptome?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Beurteilung Werte

Zitat Zitat von Medicazin Beitrag anzeigen
    Ja er macht fT3 und fT4 . Ich bin 31 aber mit mehr LT hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wenn du die Werte dann bekommst, ist das doch schon mal gut. Dass es einem gleichzeitig körperlich besser und psychisch schlechter geht, hatte ich auch. Vielleicht findest du eine gute Mitte. Aber ein 30jähriger Mensch bekommt halt nicht gleich Osteoperose oder Herzprobleme, wenn es mal zuviel ist. Daher würde ich es einfach mal mit den 88 ausprobieren. Sonst kannst du auch noch mit Einnahmezeitpunkt experimentieren. Aber wie gesagt, erstmal stabile Dosis mit Werten ist mein Vorschlag.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Ness Beitrag anzeigen
    Wenn du die Werte dann bekommst, ist das doch schon mal gut. Dass es einem gleichzeitig körperlich besser und psychisch schlechter geht, hatte ich auch. Vielleicht findest du eine gute Mitte. Aber ein 30jähriger Mensch bekommt halt nicht gleich Osteoperose oder Herzprobleme, wenn es mal zuviel ist. Daher würde ich es einfach mal mit den 88 ausprobieren. Sonst kannst du auch noch mit Einnahmezeitpunkt experimentieren. Aber wie gesagt, erstmal stabile Dosis mit Werten ist mein Vorschlag.
    Ok Danke, ich melde mich dann mal wieder mit neuen Werten und hoffentlich besserem Gemütszustand.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Medicazin Beitrag anzeigen
    Ja die 88µ werde ich jetzt erst mal nehmen und dann im Februar neue Werte machen lassen. Ich weiß aber bei mir in der Gegend wartet man über 2 Jahre auf einen Termin beim Endokrinologen. Nein leider habe ich aus dieser zeit keine Werte.
    Nuklearmediziner sind auch Fachärzte für die SD und können kürzere Wartezeiten haben.