Ich hab's heute problemlos in der Apo bekommen.
LG
Eine Bekannte hat (anlässlich der Nichtlieferbarkeit von Euthyrox voriges Jahr), folgende Erfahrung gemacht: Eine online-Apotheke hat Euthyrox als lieferbar angegeben, d.h. es war normal bestellbar. Sie hat bezahlt, die Apo konnte natürlich nicht liefern, hat aber statt Rücküberweisung einfach mal ein anderes Thyroxin-Präparat geliefert, ohne davor gefragt zu haben, ob das OK ist.
Also immer schön vorsichtig
(es war shop-apotheke.com. Diesmal steht bei denen bei Prothyrid *nicht lieferbar*).
Ich warte erstmal ab, ob es irgendwann wieder lieferbar ist.
Ich nehme nur eine halbe und mein Vorrat reicht für noch einige Monate.
Dann steige ich auf Thybon um.
Ich habe bei shop-apotheke (link oben) eine Benachrichtigung für Prothyrid abonniert, bekam gerade eben eine Mail, dass es wieder da ist.
(Leider kann ich dort nicht bestellen, sie haben eine AT-Seite für AT-Kunden und dort ist Prothyrid gar nicht verfügbar, aber für euch ist das gute Nachricht)
Ich hatte heute Morgen in meiner Apotheke nachgefragt. Die konnten nur die 50er Packung bestellen. War die letzte
Hol ich gleich ab.
Dummerweise ist das Produkt weiterhin als "nicht lieferbar" ausgezeichnet, obwohl ich die Mail über die Verfügbarkeit erhalten hatte.
Meine Apotheke hat mich gerade angerufen. Prothyrid ist wieder lieferbar. Für mich liegt eine 100 er Packung zur Abholung bereit![]()
Prima, danke, ich werde dann mal auch wieder anrufen. Es soll auch auf den jeweiligen Großhändler ankommen, meinte meine Apotheke.
Geändert von panna (13.11.20 um 19:04 Uhr) Grund: ein "l" spendiert.