Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Beschwerden sind zurück, steigern?

  1. #11
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: Beschwerden sind zurück, steigern?

    Gesenkt habe ich auf 62,5 µg. Also ich habe keine neuen Symptome bekommen, sie werden nur stärker.

  2. #12
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Beschwerden sind zurück, steigern?

    Unklar ist nur, ob das noch die Nachwirkungen der 75er Dosis sind oder die Auswirkung der Senkung, oder?

  3. #13
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    1.117

    Standard AW: Beschwerden sind zurück, steigern?

    Ja, die Frage "War es tatsächlich zu viel oder ist die Senkung der falsche Weg?" Vor der Frage stehe ich ja jedes Mal, wenn mein Körper wieder rumspinnt, weil die Blutwerte nie so eindeutig sind und ich es von den Beschwerden her auch nie so genau weiß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •