Seite 18 von 18 ErsteErste ... 815161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Thema: 4 Wochen nach OP - Symptome

Benutzer

Standard AW: 4 Wochen nach OP - Symptome

liebe panna, ich war gestern wegen eines notfalls im krankenhaus. dort haben sie blut gemacht - unter anderem eben auch tsh basal. der lag bei denen (obwohl ich total nüchtern war und keine medis genommen hatte) bei 3.56 (Referenz: 0.27 - 4.2 mlU/l) also recht gut. ich bin total irritiert, weil ja mein tsh bei der endo immer erhöht ist. oder ist das ein anderer wert?!?! please help!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Bitte nicht irritieren lassen, erstens: Wenn Notfall, da sind Schilddrüsenwerte sowieso geschenkt, zweitens, um wie viel Uhr war die BE. Drittens, wenn du kontrollieren willst, dann geh lieber zur ähnlichen Uhrzeit zum Hausarzt, ohne Notfall zu sein.

Benutzer

huhu, danke für deine schnell rückmeldung. uhrzeit war 9:00 h also ähnlich der üblichen BE-zeit. ich hatte mich die halbe nacht übergeben und schüttelfrost usw. bin dann mit dem krankenwagen ins KH gekommen. dort haben sie sich schwerpunktmäßig auf mein herz gestürzt (ist aber alles ok) und eben blut gemacht. gute idee. ich gehe nächste woche einfach mal zu meinem hausarzt. der soll blut machen und dann sehen wir ja wie die werte sind... danke dir!