Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mir geht es so schlecht, bitte mal schauen

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Prototyp

Standard AW: Mir geht es so schlecht, bitte mal schauen

Ich würde erstmal so bleiben und das Progesteron nehmen. Du wirst staunen was das alleine für eine Wirkung auf die SD haben kann.

Schwankschwindel mit Rechtsdrall habe ich immer wenn meine Nackenmuskulatur verklemmt ist. Nach der Physio immer wie weggeblasen. Mache mal vorsichtig Nacken- und Halsdehnübungen.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Kurze Frage:

Wenn man einen heißen Knoten hat, der gerade aktiv mitarbeitet, erkennt man das dann an den Blutwerten (ÜF)?

Zitat Zitat von andromeda0 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

Wenn man einen heißen Knoten hat, der gerade aktiv mitarbeitet, erkennt man das dann an den Blutwerten (ÜF)?
    Meisten erkennt man es an den Werten, manchmal aber auch nicht. Zumindest nicht immer ab den freien Werte. Ich hatte auch einen heißen Knoten und habe damit so einiges erlebt.

Zitat Zitat von candymilk Beitrag anzeigen
    Meisten erkennt man es an den Werten, manchmal aber auch nicht. Zumindest nicht immer ab den freien Werte. Ich hatte auch einen heißen Knoten und habe damit so einiges erlebt.
    Aber am TSH dann, oder?

Und wie sieht es bei einem Hashi Schub aus? Sieht man das auch immer an den Werten?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Do small things with great love. (M.Teresa)

Zitat Zitat von andromeda0 Beitrag anzeigen
    imma, mir ging es gut bis vor 4 Wochen.

Das mit Ataxie hatte ich allerdings zwischendurch immer wieder mal. Dieser Rechtsdrall, nicht gerade laufen können, genau auf der Seite wo meine SD größer wird.

Außerdem weiß ich gar nicht, ob es eine richtige Ataxie ist. Ich kann halt nicht gerade laufen und stehen, da Rechtsdrall und habe Schwankschwinkel.
    Ich hatte mal einen Gleichgewichtsausfall und konnte damit monatelang kaum geradeaus laufen. Das Gleichgewichtsorgan hatte sich vollständig abgeschaltet und nur langsam wieder erholt. Das kam aus heiterem Himmel; eine Ursache konnten wir nie finden.
    Aber es gibt auch Abschwächungen - es muss kein vollständiger Ausfall sein. Oder Durchblutungsstörungen. Allerdings hatte ich eher Dreh- als Schwankschwindel Erst den horizontalen (Karussellgefühl) und dann vertikalen (Aufzuggefühl) Drehschwindel.

Was ich sagen will: Ich würde das Gleichgewichtsorgan testen lassen. Bei mir hat das damals eine gut ausgestattete HNO-Praxis gemacht. Ein Neurologe wäre wahrscheinlich auch eine gute Adresse.

Ich denke, dass minimalst unpassende Schilddrüseneinstellungen (wobei ICH Deine Werte richtig gut finde) nicht diesen Berg an Beschwerden machen.