Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mal wieder ÜD (durch Hitze)?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Mal wieder ÜD (durch Hitze)?

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchtest du aber keine SD Hormone?
    Es ging längere Zeit ohne, dann bekam ich vor ein paar Jahren erstmals diese Polyneuropathie-Symptomatik (und ein paar andere Sachen) und habe dann wieder mit SD-Hormonen angefangen. Die Symptome verschwanden dann auch wieder. Ich hatte danach aber auch mal Nervenprobleme bei zu viel SD-Hormonen, von daher lässt sich das so schwer abgrenzen. Aber auch bei Absetzaktionen in den Jahren davor, bekam ich immer irgendwann wieder SD-Beschwerden.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Mal wieder ÜD (durch Hitze)?

Zitat Zitat von doro84 Beitrag anzeigen
    Es ging längere Zeit ohne, dann bekam ich vor ein paar Jahren erstmals diese Polyneuropathie-Symptomatik (und ein paar andere Sachen) und habe dann wieder mit SD-Hormonen angefangen. Die Symptome verschwanden dann auch wieder. Ich hatte danach aber auch mal Nervenprobleme bei zu viel SD-Hormonen, von daher lässt sich das so schwer abgrenzen. Aber auch bei Absetzaktionen in den Jahren davor, bekam ich immer irgendwann wieder SD-Beschwerden.
    Absetzen ist mit Verlaub Quatsch, aber neurologische Erkrankungen mit SD Hormonen behandeln leider auch.