Seite 8 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: niedriger TSh. ZU niedrig?

  1. #71
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Beiträge
    43.674

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Ich denke, 8 Wochen ist schon eine gute Spanne. Und vor allen Dingen, das TSH ist ja ein Nachhinker, aber hier hinkt gar nichts nach. Aber da du dich so sehr dagegenstemmst, kannst natürlich auch nochmal 4 Wochen anhängen.
    Jedenfalls, was dir passiert, der gesunkene Bedarf im Wechsel, das erleben viele Frauen genauso, das muss dich nicht verwundern. Diese innere Spannung, die du beschreibst, die würde ich auch nicht unbedingt als für dich normal ansehen, ich schätze, dass das, was du da spürst, auch organische Korrelate hat. Aber um 4 Wochen hin oder her geht es natürlich nicht, wenn dir das mehr Sicherheit gibt.

  2. #72
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.20
    Beiträge
    57

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Ich denke, ich riskier´s jetzt einfach. Gleich hole ich die 88 LT von der Apotheke und werde dann mal im Wechsel vorgehen. Ich habe wirklich ziemliche Angst vor Dosisveränderungen. Nach der OP hat es fast 6 Jahre gedauert!

    Vielen Dank, Dir!
    Ich werde berichten, ob es funktioniert!

  3. #73
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Beiträge
    43.674

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Du hast doch 100-er?
    Dann nimm doch eine halbe 88-er und eine halbe 100-er *jeden Tag*.
    Ich bin ein Fan von täglich gleichbleibender Dosierung statt Wechsel.

  4. #74
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.20
    Beiträge
    57

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Ach, Panna! 1000 Dank! Jetzt habe ich zwar die 88er schon genommen. Aber dann mache ich es ab morgen so!
    Hab lieben Dank!

  5. #75
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Beiträge
    43.674

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Tausend Dank an KarinE und Roxanne, die diese Möglichkeit (50:50 von zwei Tablettengrößen) so oft erwähnt haben, dass es endlich auch in meinem löchrigen Hirn beinahe fest verankert ist .

  6. #76
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne
    Registriert seit
    23.03.07
    Ort
    Süd-NDS
    Beiträge
    18.118

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?


    Ich helfe immer gerne.
    Inzwischen bin ich Bröselweltmeister

  7. #77
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.20
    Beiträge
    57

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Dankeeee!!!!

  8. #78
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.20
    Beiträge
    57

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage.
    Ich bin jetzt seit ca. einer Woche bei 94 Mikrogr. LThyroxin. Ich habe ja von 100 noch minimal runterdosiert.

    Ich fühle mich seit ca. 2 Tagen extrem müde, ein bisschen depri und kalt ist mir öfter mal. Für mich sind das schon recht eindeutig Symptone von zu wenig Hormonen, wobei ich zu nahezu 100% sicher bin, dass TSH immer noch zu niedrig ist, als eine ÜBERfunktion anzeigt.

    Was soll ich denn da jetzt machen?
    Oder, was würdet Ihr evt. machen?

  9. #79
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Beiträge
    43.674

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen

    Was soll ich denn da jetzt machen?
    Nichts

    Oder, was würdet Ihr evt. machen?
    Auch nichts

    Und doch, ich nehme dich ernst. Und wenn, ja wenn in 8 Wochen diese Zustände dominieren sollten, dann machst du ja Werte und dann sehen wir dann, wo du stehst.

  10. #80
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.20
    Beiträge
    57

    Standard AW: niedriger TSh. ZU niedrig?

    Danke, Panna!

    Das Problem ist, dass ich mich schwer tue, meiner Arbeit nachzugehen, wenn ich so auf halb acht hänge.
    Aber ich werde mal noch abwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •