Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wie schnell kommt Sport an

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard Wie schnell kommt Sport an

Servus zusammen,
    ich mache seit etwa drei Monaten relativ viel Sport, von Null auf hundert - würde ich eine dadurch bedingte zu niedrige Dosierung bereits merken?
    Dankeschön und Gruß!
    Carina

Standard AW: Wie schnell kommt Sport an

Möglich ist das schon. Lass am besten Werte machen.

Bei mir machten sich damals die Probleme zu allererst unmittelbar nach dem Sport in Form von Wassereinlagerungen und Erschöpfung mit gleichzeitiger innerer Unruhe bemerkbar. Ich hab im Juni 2015 intensiv damit begonnen und ab Frühjahr 2016 war es so schlimm, dass ich zum Arzt bin, dort wurde dann Hashi diagnostiziert.

Ich denke also, wenn du wirklich intensiv Sport machst und die Dosis dafür nicht ausreicht, merkst du das nach 3 Monaten schon. Ich glaube bei mir hat’s nur so lange gedauert weil ich die Symptome nicht einordnen konnte.

Neuer Benutzer

Das würdest du relativ schnell merken. Ich denke spätestens nach 3-4 Wochen.

Wenn du dich gut fühlst musst du nicht mehr nehmen

Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Kommt drauf an. Es gibt Sportarten mit hoher Belastung und dann kommt hinzu wie knapp man eingestellt wurde... Wieviel die SD noch mithilft... es gibt also div. Abhängigkeiten.

Danke euch allen. Werte kann ich derzeit nicht machen, da das letzte Labor im Februar war. Das TSH 0.78; musste sehr sehr lang nichts ändern. Befinden war gut. Momentan laufe ich Mittwoch bis Sonntag etwa 5 km täglich, seit einigen Tagen bin ich danach extrem müde und kraftlos. Deshalb dachte ich an thyroxin, da ich den erhöhten Bedarf bei Sport im Kopf hatte.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Adele

Hallo Carina,