Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Novothyral nicht mehr lieferbar

Benutzer

Standard Novothyral nicht mehr lieferbar

Hallo,
    nimmt noch jemand ausser mir Novothyral?
    Ich bin seit einigen Jahren gut eingestellt mit Novothyral (137,5) und L-Thyroxin (31,25). Ich splitte die Einnahme, nehme morgens und abends. Meine Werte sind gut und ich fühle mich auch gut.

Jetzt ist Novothyral nicht mehr lieferbar:-(

Ich bin ziemlich verzweifelt und habe Angst, dass es mir ohne Novothyral wieder schlecht geht. In den Jahren vorher habe ich alles ausprobiert mit LThyroxin, Euthyrox, Prothyrid, Thybon, aber irgendwie nie die passende Dosis gefunden.
    Ich erinnere mich noch an meine Übelkeit, Anfluten, Depressionen, Panikattacken, Unterzuckerungen usw.
    Diese Woche habe ich noch einen Arzttermin, da ich ja jetzt auf ein anderes Medikament umstellen muss. Ich hoffe, er kann mir helfen....vielleicht ist ja auch irgendwann demnächst Novothyral wieder verfügbar....

Sorry, ich musste es einfach mal loswerden.

LG Kati

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Novothyral nicht mehr lieferbar

Verlasse dich nicht auf die Aussagen einer Apotheke. Telefoniere rum. Habe Novo 100 im März schon bekommen.

Benutzer

Habe schon bei mehreren Apotheken nachgefragt. Leider nicht verfügbar und keiner kann mir sagen, wann es wieder geliefert wird:-(

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Prototyp

Hast du auch Online nachgefragt? Dort gibt es oft noch was.

Für D ist es offiziell als wieder lieferbar gemeldet. https://lieferengpass.bfarm.de
    Kann also sein, dass es demnächst kommt. Hat eine der Apotheken Rückfrage beim Großhandel gehalten?

Ansonsten ist es in Ö seit 3 Wochen wieder zu haben (die 100er). Vielleicht kannst du da zur Not was organisieren, wenn es dringend ist.

Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Habe auch gerade mal geschaut. Beim doc online gibt es nur die 75ziger nicht. Die anderen sind allerdings von verschiedenen Herstellern.

https://www.docmorris.de/search?quer...a-695cf50bf6d7

Benutzer

Ich danke euch! Etwa bei der 25. Apotheke, die ich angerufen habe, hatte ich Glück!!!