Zitat von
panna
Ich habe den Eindruck, du möchtest steigern. Dann mach es doch, aber doch eher ohne eine Bestätigung zu erwarten. Was mich angeht, deine Liste:
im Zusammenschau mit deinen freien Werten - und ja, schon auch mit dem TSH - sprechen nicht für eine Unterdosierung, nämlich eine, die solche Symptome verursachen könnte. Das Gewicht kann man nicht mit gesunder Ernährung und Sport rückgängig machen, allerdings auch nicht mit einer hohen Hormondosis (eher im Gegenteil). Das gilt in meinen Augen auch für Müdigkeit, "leichte depressive Verstimmung", Libidoverlust. Bei Haarausfall würde ich als Erstes Ferritin prüfen und es evtl. 2-3 Monate mit Biotin versuchen (vor BE 1-2 Tage absetzen), zum Beispiel.
Was die Blähungen und den Durchfall angeht, geh es an, wenn du immer morgens ab 10 Uhr Blähungen bekommst, lass doch zuerst nur für 2-3 Tage dein übliches Frühstück weg und iss mal Zwieback zum Frühstück, um zu sehen, ob deine Ab-10-Uhr-Blähung auch dann auftritt. Danach weitersuchen, nach welchem Essen Blähung/Durchfall?
Übrigens hast du über Durchfälle auch unter 100 LT berichtet - dann darfst du von einer erneuten Erhöhung nicht wirklich die Lösung erwarten. Entweder gehörst du zu denen, die nicht mehr, sondern weniger Hormone brauchen (ja, das gibt es auch) oder deine Verdauungsgeschichten haben eine andere Ursache. Mir fällt auf, dass du auf die Wendung "stressbedingte Durchfälle" bestehen willst, aber etwas mehr Offenheit wäre besser für eine rationale Problemlösung.