Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hilfe! Was soll ich jetzt tun

Neuer Benutzer

Standard Hilfe! Was soll ich jetzt tun

Hallo,
    mein Name ist Florian,34 jahre und ich war vor circa 10 Jahren schonmal hier im Forum angemeldet.
    Damals wurde nach drei Jahren Hölle endlich eine Diagnose gestellt (Hashi).

Da dieses Forum und die Berichte wieder mut machten und mir zeigten "es kann wieder besser werden" kämpfte ich bis im jahr 2013 endlich alle symptome verschwanden.

Die letzten 7 Jahre lebte ich ohne jegliche Symptome was ein absolutes Wunder für mich war da meine Symptome sich zuvor so manifestierten in den 3 Jahren der unentdeckten Herrschaft.

Wenn etwas auftrat passte ich die Dosis einfach ein wenig an und alles war wieder im lot.

Ich bereiste die Welt nachdem ich drei Jahre die Wohnung nicht verlassen hatte (schwere Depressionen,schwere Panik ).
    Alles war einfach schön.

Doch nun zu meinem Problem:

Ich brauche dringend einen Rat.

Am 16.01 also vor circa drei Wochen bekam ich eine mittelschwere Panikattacke und die tage darauf ein paar weitere Symptome wie Durchfall (min.6mal täglich)
    die anhielten...was mich am 28.01 dazu brachte mal wieder zu steigern.

Scheinbar hab ich dies aber fehlinterpretiert denn nach einer Woche also ab Mittwoch dieser Woche gehe ich wieder durch die Hölle

Ich ging also am achten Tag nach der Steigerung ein wenig unter meine vorherige Dosis und am freitag also gestern nach Rücksprache mit meinem Arzt auf 0.

Wie soll ich weiter vorgehen ?

Soll ich heute auch noch aussetzen trotz der kreislaufprobleme und der schlaflosigkeit und morgen wieder meine Dosis vor der Steigerung nehmen?

Mir geht's im Moment so schlecht....ich hätte nie gedacht dass das nochmal passieren könnte😭😭

Danke für die Hilfe im Voraus

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Hilfe! Was soll ich jetzt tun

Guten Morgen Flo, wenn du keine aktuellen Blutwerte hast, wäre das die erste Maßnahme die du treffen solltest bevor du steigerst oder reduzierst.

LG

Neuer Benutzer

Guten Morgen

Ja das hätte ich wohl tun sollen.....

Aber was ist jetzt sinnvoller,wieder zur Dosis die ich seit 4 Jahren konstant nahm bis zum 28.01 oder noch ein Tag aussetzen?

Hast du irgendwelche Werte ?

Neuer Benutzer

Hallo
    Leider nein....

Ich denke es ginge mir wieder gut hätte ich nicht eigenmächtig gesteigert.

Deshalb bezieht sich meine Frage eigentlich auch eher darauf ob und wie ich die überdosierung schnell "rausbekomme"

Neuer Benutzer

Werte jetzt nehmen lassen nach dem hin und her wäre doch auch nicht mehr aussagekräftig oder?

Ich will eigentlich nur ein Tipp wie ich meinen Fehler wieder ausbügeln kann ohne noch ewig zu leiden

Benutzer mit vielen Beiträgen

Eine Tendenz in welche Richtung es geht, hättest du trotzdem. Vielleicht hast du ja ein Labor in deiner Gegend das am WE Dienst hat und dir Blut abnehmen kann, dann brauchst du nicht auf einen Termin beim Arzt zu warten.
    Es ist einfach schwer dir ohne Werte einen Rat zu geben, da tun sich auch die Spezialisten hier schwer, alles Gute

LG

Benutzer

Um wieviel hast du denn gesteigert?

Benutzer

Mit dem extremen hin und her machst du es noch schlimmer. Kann ich aus Erfahrung berichten. Und wieso sagt dein Arzt,du sollst auf null gehen? Ohne , dass er Werte genommen hat?

Neuer Benutzer

Scheinbar wegen der 7 Tage überdosierung....ich verstehe es auch nicht