Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage wegen Doppelbilder und Schiel-OP

Benutzer

Standard Frage wegen Doppelbilder und Schiel-OP

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue hier immer fleißig rein aber schreibe nicht so viel. Bei den meisten Themen kann ich nämlich nichts sinnvolles beitragen.

Ich war gestern wieder in der Augenklinik/Sehschule zur Kontrolle. Bin mal wieder mit wenig Erwartungen hingegangen. Ich warte auf eine mögliche OP aber bisher vergeblich. Gestern hieß es dann, dass meine Augen endlich eine Konstante haben und einer Operation nichts mehr im Wege steht. Ich kann mein Glück kaum fassen.
    12 Monate nach der Total OP kann es losgehen.

Nun war die Chefärztin gestern etwas in Hektik. Rannte zwischen Op-Saal und Ambulanz hin-und her. Darum habe ich ein paar für mich wichtige Fragen vergessen zu stellen.
    Ich hab den Termin zur stationären Aufnahme für März bekommen. Dabei hatte ich die Dame in der Verwaltung gefragt, wie lange dieser Aufenthalt dauert. Das wusste sie nicht. Sie schätz mal, dass ich nur eine Nacht Gast im Krankenhaus sein werde.

Könnt Ihr mal was dazu sagen? Seit ihr auch am Tag nach der OP entlassen worden?
    Und habt Ihr danach noch eine Krankenmeldung bekommen? Und wenn ja, wie lange? Das konnte die Dame in der Verwaltung mir leider auch nicht sagen. Sie vermutet, dass eine Krankenmeldung erfolgt.

Und habt ihr direkt nach der OP einen sichtbaren Unterschied bemerkt? Keine Doppelbilder, Verkippung usw? Oder ist das Auge erst einmal mit einem Verband abgeklebt?
    Hattet ihr Probleme oder Schmerzen nach einem solchen Eingriff?

Entschuldigung das ich so viele Fragen habe

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Standard AW: Frage wegen Doppelbilder und Schiel-OP

Hier habe ich über meine Schiel-OP geschrieben:
    https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...ch-EO-OP/page4

Wenn Du über die Suchfunktion gehst, findest Du bestimmt noch mehr.