Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: T3 hochgeschossen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: T3 hochgeschossen

Zitat Zitat von Mialina Beitrag anzeigen
    Also soll ich am T4 schrauben .
    nein!
    die wichtigste regel heisst: nie etwas zu ändern ohne die werte zu kennen.

nur weil jemand in einem forum deine dosis (!) zu hoch findet, würde ich auf keinen fall irgend etwas ändern.
    die freien werte zeigen, was deine dosis macht. zudem kommt es auf das befinden under der jeweiligen dosis an und das zeigt sich erst wochen nach der dosisänderung. also sollte man ändern, warten, werte machen, befinden beurteilen und erst dann weiter ändern, falls nötig. dosisänderungen bringen über wochen unruhe rein. deshalb immer nur so viel wie sein muss. zuviel senken, um nachher wieder zu steigern, macht alles schwieriger und das befinden schlechter.
    mach lieber langsam und überlegt.
    hast du einen arzt, der dich hilfreich unterstützt?
    lg delija

Benutzer

Nein leider hat mein Arzt letztes Jahr nur gemeint "gehen Sie mit der Dosis hoch oder runter, ich kann nichts für Sie tun".

Benutzer

Ich habe nun neue Werte erhalten, da ich einfach für mich eine Tendenz brauche.

Ft3 ist etwas runter, dafür ft4 deutlich hoch.

Nächster Schritt also Reduktion des LT.

Um Wieviel? Hätte jetzt mal 12.5 gesagt.
    Geändert von Mialina (12.02.20 um 10:32 Uhr)

Benutzer

Ich wollte nur mal kurz einem Zwischenstand melden. Seit einiger Zeit nehme ich 131 T4 und 22.5 T3 (dreifach gesplittet). Blutwerte müssen aufgrund der Corona-Situation noch warten. Ich hoffe aber, dass ich in 3-4 Wochen mal welche machen kann...

Mit dem Befinden bin ich recht zufrieden, teilweise abends noch etwas müde, aber nicht mehr jeden Tag. Haare und Haut sind trocken. Wenn jetzt noch das Gewicht mitspielen würde...