Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ich bitte um Hilfe UF der Schilddrüse?

Neuer Benutzer

Standard AW: Warum bekomme ich keine Ratschläge?

Vielen dank für deine Antwort Larina , mir geht es wesentlich besser, viele Beschwerden sind weg. Es gibt Tage an welchen ich keine Beschwerden habe aber auch Tage wo es mir schlechter geht ( meistens bis Nachmittag) dann bessert sich alles . Das lässt mich Vermuten ,dass ich noch nicht genug vom L-T habe, oder muss ich lieber noch abwarten. Vielleicht mit 75 L-T könnte ich mich wohlfühlen hab aber Angst,dass es sich verschlechtern kann. Für jeder Antwort bin ich dankbar . Schönen Abend

Gesperrt

Zitat Zitat von peggi Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deine Antwort Larina , mir geht es wesentlich besser, viele Beschwerden sind weg. Es gibt Tage an welchen ich keine Beschwerden habe aber auch Tage wo es mir schlechter geht ( meistens bis Nachmittag) dann bessert sich alles . Das lässt mich Vermuten ,dass ich noch nicht genug vom L-T habe, oder muss ich lieber noch abwarten. Vielleicht mit 75 L-T könnte ich mich wohlfühlen hab aber Angst,dass es sich verschlechtern kann. Für jeder Antwort bin ich dankbar . Schönen Abend
    Ja, wenn du nur Hashimoto hättest, würde ich sagen, eine Steigerung wäre möglich. Vielleicht noch vorsichtiger, also z. B. abwechselnd ein Tag 62,5 und ein Tag 75. Aber ich muss deutlich sagen, von Radiojodtherapie habe ich keine Ahnung. Da könnte es ja speziell anders sein, das weiss ich nicht. Hoffen wir mal, das Panna den Thread sieht...

Neuer Benutzer

OK, danke sehr

Neuer Benutzer

Guten Tag, brauche mal wieder einen Rat . Fast jeden Tag habe ich Feuchte und leicht tränende Augen (beim Augenarzt war alles ok).Im Internet habe ich gelesen , dass das auf eine Überdosierung von Schilddrüsen Hormonen deuten kann. Jetzt wollte ich fragen ,ob das in meinen Fall sen kann. Liebe Grüsse peggi

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Reißt die Bretter von den Stirnen! Erich Kästner für Erwachsene

Zitat Zitat von peggi Beitrag anzeigen
    Fast jeden Tag habe ich Feuchte und leicht tränende Augen (beim Augenarzt war alles ok).
    Jetzt unabhängig von der Dosierung: Hasel- und Erlenpollen fliegen schon massiv - bist du ev. allergisch? Allergien können auch ganz plötzlich auftreten. Ich "weine" schon seit zwei Wochen ......

Neuer Benutzer

hallo,danke schön , Allergien sind mir nicht bekannt es kann aber sein .