Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Hashimoto oder nicht?

Neuer Benutzer

Standard AW: Hashimoto oder nicht?

Kann keiner was zum Verlauf/Werten sagen?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Was soll man da erstmal sagen außer: laborchemisch sieht das ganz gut aus.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Deine Werte im Februar und April sind erstmal unauffällig und gut, die TRAK negativ - du bist, was MB angeht, in Remission. Was nicht bedeutet, dass dein MB nicht zurückkommt, vor allem nach unvollständiger, zu kurzer Therapie, wenn ich mich recht erinnere. Da kannst du jetzt nur abwarten.

Was deine Beschwerden angeht, ich vermag da keinen Zusammenhang mit deinen momentanen Werten zu sehen. Du könntest höchstens die Paar Standard-Dinge prüfen lassen, die Schilddrüsen-Autoimmune so typischerweise haben, da gäbe es dann einen Vitamin-D-Mangel, der abgeklärt und ggf. behoben gehört und eventuell ein B12-Mangel.

Aber ehrlich - was die Erektions- und Libidostörung angeht, ich würde mich nicht wirklich an ein Schilddrüsenforum wenden, zumal diese Störung ja nicht neu ist, bei schlechten wie guten Schilddrüsenwerten da ist. Was bei dir auch eine Konstante war, seit vielen Jahren: Leber- und Harnsäure-Werte, dass du dem mal nachgehen solltest, wurde ja früher schon angesprochen - erstmal also das abklären, was offensichtlich abklärungsbedürftig ist.