Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bin gerade wieder down

Neuer Benutzer

Standard Bin gerade wieder down

Hi liebe Hashi's,
    habe durch das Net euer Forum gefunden.
    Leider habe ich auch Hashimoto,SD Unterfunktion,Thalasämie und Chron Depris.

Heute ist wieder einer derTage wo ich nur noch heulen könnte.

Ich bin 40 plus arbeite als Krankenschwester und Singel.
    Ich bin schon eine starke Frau aber auch ich hab meine Grenzen.

Seit einem Jahr weiß ich das ich Hashi habe und ich lebe von Tag zu Tag.Mal hab ich gute und mal schlechte Zeiten.

Ich fühle mich ständig krank,d.h so als würde sich eine Erkältung anbahnen.Mal tun mir die Gelenke höllisch weh,dann fühle ich mich wie benommen und verzweifele echt.

Ich weiß das jeder seine Probleme hat.

Nicht nur das ich mich mit Depris rumschlage jetzt dreht mein Körper auch noch durch.

Kein Arzt konnte mir bisher helfen.Ich kann echt viel ertragen aber so langsam gebe ich auf.

Tsh ist immer normal bei mir,Eisen kann ich nur i.v vertragen.Vit B Komplex,Vit D,Vit C,Zink,Folsäure und Selen nehme ich zusätzlich zu Antidepris und L Thyrox.

Ich arbeite zu 100% und liebe meinen Job auch wenn ich gerne kürzer treten würde.Wie schafft ihr es nicht aufzugeben?

Ich danke euch im voraus und liebe Grüße

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Bin gerade wieder down

Zitat Zitat von Serotonin 12 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Hashi's,
    habe durch das Net euer Forum gefunden.
    Leider habe ich auch Hashimoto,SD Unterfunktion,Thalasämie und Chron Depris.

Heute ist wieder einer derTage wo ich nur noch heulen könnte.

Ich bin 40 plus arbeite als Krankenschwester und Singel.
    Ich bin schon eine starke Frau aber auch ich hab meine Grenzen.

Seit einem Jahr weiß ich das ich Hashi habe und ich lebe von Tag zu Tag.Mal hab ich gute und mal schlechte Zeiten.

Ich fühle mich ständig krank,d.h so als würde sich eine Erkältung anbahnen.Mal tun mir die Gelenke höllisch weh,dann fühle ich mich wie benommen und verzweifele echt.