Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Belastende Symptome. Kann bitte jemand meine Blutwerte ansehen?

Benutzer

Standard AW: Belastende Symptome. Kann bitte jemand meine Blutwerte ansehen?

Hallo!
    Für mich hört sich das auch eher nach zu viel an, v.a. wenn es morgens schlimmer ist. Und mit dem Absetzen der Pille geht es vermutlich mit den SD Werten noch höher. Echt schwierig in dieser Situation abzuschätzen was ein guter Weg wäre. Bei mir gibt es noch Monate nach Änderung der SD Hormone Veränderungen und ich würde schätzen, dass es mit dem Absetzen der Pille auch noch einiges dauert bis du weißt wo du wirklich stehst.
    Alles Gute!

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Solche Werte sehe ich immer wieder wenn die Leute Jodsalz verwenden oder viel Fertigessen, Brot, etc. Der TSH passt dann nicht zu den freien Werten.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Do small things with great love. (M.Teresa)

Ich finde die Schilddrüsenwerte auch eher unauffällig. Jedenfalls nichts, was mich anspringt. Da könnte ein Vergleich mit Werten aus Wohlfühlzeiten helfen. Vielleicht war da Dein ft4 niedriger als jetzt.

Grundsätzlich ist es immer schwierig, in einmalige Werte irgendwas hineinzuinterpretieren. Wir sehen auch nur, dass sie jetzt im Normbereich sind und weder an Ober- noch Untergrenze kratzen.