Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krankheitsgefühl trotz Ärzte allerdings kerngesund

Neuer Benutzer

Standard Krankheitsgefühl trotz Ärzte allerdings kerngesund

Hallo,

ich fühle mich seit über einem Monat angeschlagen ,müde und zusätzlich habe ich das Gefühl leicht zu Schielen. Die Müdigkeit und Sehstöhrungen belasten mich sehr. Kein Arzt (Augenarzt Allgemeinmediziner und Neurologe kamen zu einem Ergebnis und ich kerngesund bin. Blutwerte sind alle in der Norm. Sowie alle Schilddrüsenhormone. Bis auf TPO-AK. Der deutlich erhöht ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    LG
    Andrea

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Krankheitsgefühl trotz Ärzte allerdings kerngesund

Es ist die dunkle Jahreszeit, die viele Menschen müde macht. Ich leide in diesen grauen, dunklen Monaten auch immer verstärkt unter Müdigkeit.

Das Gefühl zu Schielen ist allerdings schon etwas speziell, dass weist doch sehr auf ein psychisches Problem hin, vor allem weil auch scheinbar kein Augenarzt etwas findet.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Do small things with great love. (M.Teresa)

Wenn die TPO-Antikörper deutlich erhöht sind, hast Du doch die Antwort Warum also „kerngesund“? Deutlich erhöhte Antikörper sind nunmal nicht „kerngesund“

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von AndreaU Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich fühle mich seit über einem Monat angeschlagen ,müde und zusätzlich habe ich das Gefühl leicht zu Schielen. Die Müdigkeit und Sehstöhrungen belasten mich sehr. Kein Arzt (Augenarzt Allgemeinmediziner und Neurologe kamen zu einem Ergebnis und ich kerngesund bin. Blutwerte sind alle in der Norm. Sowie alle Schilddrüsenhormone. Bis auf TPO-AK. Der deutlich erhöht ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    LG
    Andrea
    Hallo Andrea,
    Wenn du mehr wissen willst, musst du dir die Untersuchungergebnisse besorgen. So ins blaue hinein kann man auch hier kaum was sagen. Gesund sein kann allerlei bedeuten, nicht genug untersucht, oder man findet noch keine Diagnose, oder körperlich gesund aber nicht seelengesund, na usw. LG Larina