https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2007/daz-41-2007/levothyroxin-praeparate-hopping-mit-folgen
Andere Ärzte sind auch schön ... :-) - und dein Hausarzt kann ja auch ein Rezept schreiben.
Hier in AT sind die 25-er-Größen billiger auf Privatrezept, wenn das in DE auch so wäre, dann belastet er damit die Kasse nicht ...
PS
Oder, ,du probierst jetzt das Sichdurchsetzen - und sagst ihm, was du willst, weil es dir dreckig geht?
Geändert von panna (09.11.19 um 19:27 Uhr)
Ich hab schon ein paar Ärzte durch ;-)
Ich will rausfinden, woher die Schwellungen und Schmerzen kommen. Er meint, es kommt von der Schilddrüse, deswegen die Erhöhung. Ich habe keine Hoffnung, dass er weitersucht. Und ich weiß nicht mehr, an welchen anderen Arzt, also welcher Fachrichtung, ich mich wenden kann. Endo, Rheumatologe, Orthopäde, Kardiologe war ich schon.
Hallo Lelaka,
ich würde den Hersteller nicht wechseln, hier sind momentan viele im Forum unterwegs, die große Probleme mit Euthyrox haben. Warum du bei den Werten erhöhen sollst, verstehe ich gar nicht.
Deine Schwellungen und Schmerzen können von der Umstellung kommen oder von Mangelerscheinungen. Die würde ich zuerst mal kontrollieren lassen.
Warum warst du bei dem Arzt wegen welcher Symptome? Ich würde wieder zu Henning zurückgehen und die Mängel auffüllen.
Geh nach deinem Empfinden, der Arzt muss die Symptome nicht aushalten.
LG
Artista