Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: richtig dosiert oder nicht?

Benutzer

Standard AW: richtig dosiert oder nicht?

hallo ...neue Werte stehen im Profil...komme gerade vom Arzt ...soll ab heute erstmal nur eine 5mg Thiamazol nehmen ....blutabnahme war nochmal und wird auf Bauchspeicheldrüsenentzündung getestet....wenn sich das herausstellt muss ich die Tabletten ganz absetzen ....Ärztin ruft mich heute gegen 18 Uhr an und sagt wie es weiter geht .....ich könnte kotz.........war jetzt 4 wochen wegen dem mist krank geschrieben ....habe mich am montag beim arbeitgeber ab den 18.11 gesund gemeldet ....nun sagt die Ärztin ,das sie mich weiter krank schreiben muss wenn es sich um eine Entzündung der BSD handelt ....mein Arbeitgeber wird nicht begeistert sein ..ich hoffe es ist nichts dran melde mich auf jeden Fall heute Abend nochmal ...LG Simone
    Geändert von ginalein49 (14.11.19 um 19:43 Uhr)

Benutzer

Standard AW: richtig dosiert oder nicht?

so ...puh bin ich erleichtert ..Werte von Bauchspeicheldrüse sind nicht schlimmer geworden ...sollen sogar etwas runter gegangen sein ....soll ab heute im wechsel 5mg und 10 mg nehmen bis zur nächsten Kontrolle am 25.11.....vorsichtshalber noch magentabletten ...na mal schauen ob alles so gut läuft wie ich mir erhoffe LG Simone