Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: richtig dosiert oder nicht?

Benutzer

Standard richtig dosiert oder nicht?

hallo ,ich habe eine frage ....kann man durch MRT Untersuchung vom Hals eine Überfunktion bekommen ?ich bin mir sicher das der zuständige Arzt mir ,trotz das ich im Bogen angegeben habe ,daß ich Hashimoto habe und ich darauf hingewiesen hatte das ich kein Kontrastmittel möchte ,mir dieses verabreicht hat !jetzt bin ich seit der Untersuchung(ca 1 Woche später)mit üblen Herzrasen und sonstigen Symptomen KRANK GESCHRIEBEN...werte von Blutabnahme ;TSH- <0,01 Norm IST 0,27-4,2
    FT3 19,2 Norm IST 3,13 -6,79
    FT4 45,0 Norm IST 10,6 -22,7
    wenn es so ist, kann ich dann den zuständigen Arzt ,zur Verantwortung ziehen ?schließlich bin ich damit 2 Wochen auf arbeit rumgelaufen und mich abgequält zu arbeiten ..bis ich nicht mehr konnte und schließlich mein HA mir sagen konnte was los ist.jetzt falle ich wahrscheinlich (nach aussage meines Endokrinologen )eine weile aus und kann nicht arbeiten da ich einen stressigen Beruf ausübe(Postfrau)
    dosierung ist morgens 2 Thiamazol und abends 2 ...3x am tag eine halbe Obsidan und Augentropfen ...damit ging es mir bis heute ganz gut ...am 24 .10 hat meie Ärztin angerufen und sagte ich solle ab dem abend um 1 thiamazol reduzieren ...habe ich jetzt 2 tage gemacht aber leider fing heute nachmittag das herzrasen wieder an und da ich es nicht mehr ertrage habe ich nun heute abend wieder 2 genommen ...mir ging es nach ca.1stunde wieder besser ...was ist nun richtig ?? laut aussage am telefon sind die werte ein wenig besser aber immer noch viel zu hoch ....leider habe ich die werte nicht vom 23.10 ..habe sie aber schon per Mail angefordert ....LG Gina ach noch was die dosierung lief 1 woche also am 17.10 angefangen und dann soll ich schon 1 thiamazol weg lassen ? kommt mir ziehmlich schnell vor ..oder bin ich im irrtum .....warum ging es dann wieder los ?

noch was ..das Thiamazol ist 5mg