Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neues Thyroid von Rezeptura

Benutzer

Standard Neues Thyroid von Rezeptura

Hallo liebe Thyroidbenutzer,

Ich werde schon viele Jahre mit dem Schweinehormon von Rezeptura + L-thyroxin behandelt. Alles war super.
    Mit der letzdem neuen Lieferung von Rezeptura (neue Herstellungsweise) habe ich grosse Probleme.
    Immer ein Gefühl der Unterversorgung.

Ich bitte um eure Erfahrungen.
    Vielen Dank im Vorraus

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Neues Thyroid von Rezeptura

Hallo Josi78,

hast Du den neuen Begleitzettel bzgl. Einnahme mit Olivenöl usw. gelesen? Machst Du das so?

Ich habe den Verdacht, dass die Kapseln stärker wirken!

LG von Hessenfee

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

ich nehme ja Rezeptura erst seit ca. 2 Monaten und habe die mit der durchsichtigen Hülle..wo der Inhalt so braun aussieht. M.E. sind die ohne Olivenöl. Das vertrug ich auch nicht, das stösst bei mir übel auf im Magen.

gibt es wieder neue?

lg
    b.anna

Stimmt, die sehen jetzt ekelig aus und sie sind ohne Olivenöl.

Auf einem Beiblatt steht allerdings, dass man sie, um die Bioverfügbarkeit zu verbessern, mit Olivenöl einnehmen soll - und das ist auch ekelig. Ständig gibt es irgendwelche Veränderungen, das nervt.

LG von Hessenfee

Benutzer

Der NDT Rohstoffmarkt ist stark in Bewegung.

Ganz genau nachfragen und schriftliche Nachweise fordern, wo genau die jeweiligen Apotheken ihren Rohstoff beziehen UND ob dieser dann auch tatsächlich ursprünglich aus dem genannten Land kommt.

Hier wird oft ein Rohstoff irgendwo eingekauft, z.B. in Europa geprüft, und somit darf er europäischer Rohstoff genannt werden.

Seit NP Thyroid (Acella) die Rohstoffquelle geändert hat, kommen sehr viele Dinge ans Licht.

https://npthyroid.com/product-updates/

https://stopthethyroidmadness.com/20...roid-patients/

Es gibt also wesentlich mehr als nur eine Rohstoffquelle, die die Pharmaindustrie und Apotheken verwenden.
    Und USP bedeutet zwar Kontrolle, jedoch auch hier keine besonders hochwertige - es werden z.B. keine Pestizide etc. explizit geprüft.

Augen auf und ganz genau nachfragen.
    Es gibt keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, warum ein Patient nicht erfahren sollte, woher die Schweine-SD genau kommen, die verarbeitet werden.
    Bei dem Kauf von Fleisch kann der Verbraucher sich ebenfalls informieren, woher dies kommt.

Bei einem Medikament ist das noch wesentlich wichtiger !!

@Hessenfee, es scheint du hast die neue Kapseln von Receptura bekommen. Könntest du eventuell eine Kapseln aufbrechen und daran riechen, ob der Stoff irgendwie komisch riecht? Daaaanke!

@lindo, ich habe bereits in mehreren Threads deine Empfehlung gelesen, die Apotheken genau nachzufragen, wo denn der Rohstoff für die Herstellung von SD Extrakt-Kapseln kommt... Hast du schon versucht eine Apotheke danach zu fragen? Momentan nimmst du doch auch Acella...
    LG ktokuda
    Geändert von ktokuda (25.10.19 um 12:08 Uhr)

Hallo, Ihr Lieben,

die Receptura-Kapseln nehme ich schon seit Jahren. Ich schnitt sie früher schon mit einem kleinen scharfen Messer durch, um die 2 Hälften über den Tag zu verteilen. Sie haben damals wie heute schrecklich gerochen - riecht nicht dran, Euch dreht sich der Magen um. Ehrlich, dieser Geruch ist total übel!

Dennoch wirken die Kapseln gut gegen die bleierne Müdigkeit, also schlucken und weg damit. Die neuen Kapseln wirken bei mir stärker.

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne melden.

Liebe Grüße von Hessenfee

@Hessenfee, also der Geruch von neuen (ohne Olivenöl) Rec. Kapseln hat sich nicht geändert... oder? Man liest in anderen Foren, dass der Geruch von neu reformulierten NDTs nach Ammoniak...oder Katzen-pipi riecht... was früher nicht der Fall war. Könntest du den Geruch von Rec. SD Extrakt auch so bezeichnen?
    Danke!
    LG
    ktokuda

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Hallo

also ich rieche bei dem neuen Rezeptura Garnichts...das alte hat scheusslich gerochen , also das in der weissen Hülle von früher.

Ktokuda, was willst du eigentlich genau? was ist dein Anliegen?

liebe Grüsse
    B.Anna

B.Anna, ich suche nach einem neun NDT Präparat für mich. Hier ist schon viel davon geschrieben, dass Alle ami NDTs sind reformuliert, so dass sie nicht mehr wirken. Die meisten riechen ganz gemein nach Katzen-pipi, oder Ammoniak. Da ich zu Hause einen ganzen Lager von „schlechten“ NDTs habe (aber auch andere compoded azeug) die bei mir nicht wirken und mich krank machen, möchte ich nicht noch mehr Geld in die Luft schiessen.

Daher war meine bitte eine Kapsel von Rec. und Bonner Zeug aufzubrechen und riechen. Falls min. der Geruch „normal“ ist, das ist doch eine Chance mehr, einen besseren SD Extrakt zu erhalten.
    LG
    ktokuda