Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Übelkeit, Müdigkeit, psychisch instabil, seit Präparatewechsel und nun?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Übelkeit, Müdigkeit, psychisch instabil, seit Präparatewechsel und nun?

Ich bezog mich auf den Wechsel von 75 auf 25 LT. Das ist eine Änderung um 50 LT. Da hätte es mich in meiner Einstellungszeit und auch heute noch komplett aus den Schuhen gehauen. Und ja 25 ist wohl für den Anfang eine vernünftige Dosis.
    .... drück dir die Daumen, dass es bald passt.
    LG

Zitat Zitat von rosa19 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

an grippalen Infekt glaube ich nicht so recht Kaps, weil da sieht man doch nicht verschwommen, oder hat Konzentrationsstörungen, Albträume und Übelkeit?

Lissie, 25 Thyroxin sind doch aber eigentlich gängige Praxis, bei einer Steigerung, in der Einstellungszeit?

LG von der Rosa
    Geändert von lissie (11.10.19 um 18:05 Uhr)

Benutzer

Standard AW: Übelkeit, Müdigkeit, psychisch instabil, seit Präparatewechsel und nun?

Guten Morgen,

danke Lissie! Das wird schon ... wie war das Zauberwort? Richtig, GEDULD!
    Die momentanen Wetterkapriolen sind allerdings auch nicht so förderlich, Ruhe da rein zu bringen!

LG von der Rosa

P.S.: Mein Herz schlägt nach wie vor etwas zu schnell und ich schlafe nur 5 - 6 Stunden, in der Nacht, schwitze leicht und meine Augen zicken auch etwas .

Benutzer

Nachdem ich wieder auf Henning gewechselt bin und auch wieder reduziert habe, sind diese, oben aufgeführte Beschwerden, allesamt verschwunden!