Seite 9 von 9 ErsteErste ... 6789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Entbunden in der 33. SSW am 08.09 und nun neue Werte.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Standard AW: Entbunden in der 33. SSW am 08.09 und nun neue Werte.

Zitat Zitat von Jackie87 Beitrag anzeigen
    Das Fiebergefühl - meist am Kopf und Füße habe ich aber erst seit der Reduktion so stark.
    Das war schon viel stärker aber trotzdem macht mir das Angst :-(
    Wenn ich ehrlich sein darf: Ich kann damit nichts anfangen (Fiebergefühl am Kopf und an den Füßen). Heißer Kopf und heiße Füße?

Was deine Werte momentan angeht: Die sind schlicht unauffällig-gut. Begründen keine Extremsymptome. Also was auch immer dein Fiebergefühl ist, ich kann das mit deinen Werten einfach nicht vernünftig in Verbindung bringen und habe das Gefühl, dass eher dies:

macht mir das Angst
    das Problem sein könnte. Bleib einfach ruhig auf deiner Dosis sitzen. Man muss auch nicht alle 4-5 Wochen neue Werte machen. So wie es jetzt aussieht, kannst du ruhig länger abwarten.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Ich lese das hier auch öfter und hatte das in der Vergangenheit auch sehr oft.
    Also meine Stirn fühlt sich mega heiß an, Rest kalt. Aber wenn ich Fieber messe - nichts.

Und meine Füße: Ich friere sehr oft, aber sobald ich nun aufgewärmt bin, will ich meine Füße nicht mehr unter der Decke haben. Als wären die auch heißer. Im Netz findet man natürlich nicht so schöne Dinge.

Vielleicht spielt auch die Angst gerade eine große Rolle. Hast recht

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Zitat Zitat von Jackie87 Beitrag anzeigen
    Im Netz findet man natürlich nicht so schöne Dinge.
    Jackie, im Netz findet man für jede denkbare Körpererscheinung unschöne Dinge

Überlege mal - Stirn und Füße fühlen sich gelegentlich heiß an: *das* macht dir Angst? Bitte nicht an die Stirn gehen und falls Füße heiß, hast du ja die optimale Lösung: Decke weg.

Angst wird gerne mehr, wenn man sie füttert.