Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: wegen Überdosierung T3 radikal gesenkt

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: wegen Überdosierung T3 radikal gesenkt

Hat denn die Größe der SD auch etwas mit der Umwandlung zu tun? Meine ist nur noch weniger als 2ml.

Zitat Zitat von Jula Beitrag anzeigen
    Heute morgen kommt noch hinzu das ich das Gefühl habe als ob mein Gehirn schwimmt wenn ich mich bewege. Bzw wenn ich nach Bewegung inne halte braucht es kurz bis es das registriert hat und die Augen schwanken noch nach. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.Und irgendwie bin ich etwas mehr unkonzentriert.
    Vielleicht jemand eine Idee?
    Hallo Jula,
    ich glaube Dir, dass Dein Gehirn T3 braucht. Mein Gehirn sogar sekundenlang ausgefallen ohne extra T3. Unten 10 mcg Thybon gings nichts. Ich habe mit LT only zwei Autos kaputt gefahren. Es war immer wie Sekundenschlaf oder Wachkoma. Ich habe auch nur noch 0,1 ml SD. Dein Herz reagiert sofort, weil dort sind die meisten Rezeptoren was für die Umwandlung brauchst. Also ich habe verstanden was Du gemeint hast. Du hast einfach zu schnell reduziert. Du sollst Dich nach Befinden einstellen, dann stimmen auch Deine Blutwerte.

Ganz liebe Grüße
    Peter

Zitat Zitat von Peter. Beitrag anzeigen
    Hallo Jula,
    ich glaube Dir, dass Dein Gehirn T3 braucht. Mein Gehirn sogar sekundenlang ausgefallen ohne extra T3.
    @Jula: kritisch lesen bitte. Das Gehirn wandelt sein eigenes T3 selbst aus T4 um.