Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1926272829
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Thema: wegen Überdosierung T3 radikal gesenkt

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: wegen Überdosierung T3 radikal gesenkt

Keines Fall möchte ich da wieder hin. Mir geht es jetzt auch definitiv besser als damals. Lediglich mehr Elan bräuchte ich.

Ich versuche 2,5 T3 mehr.
    Soll ich die Dosis auf 2x 2,5 aufteilen oder auf einmal nehmen? Was wäre besser?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Ich würde ausnahmslos immer aufteilen. Es gibt kein einziges physiologisches Argument für die Einmaleinnahme, auch wenn manche Leute damit gar kein Problem haben und es so handhaben. Gesunde Körper wandeln auch nicht auf Vorrat um.

Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Ich würde ausnahmslos immer aufteilen. Es gibt kein einziges physiologisches Argument für die Einmaleinnahme, auch wenn manche Leute damit gar kein Problem haben und es so handhaben. Gesunde Körper wandeln auch nicht auf Vorrat um.

Ok, dann splitten ich.

Was könnte die Ursache sein, dass der ft3 nicht hoch geht? Eventuell doch eine schlechte Umwandlung?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Zitat Zitat von Jula Beitrag anzeigen
    Ok, dann splitten ich.

Was könnte die Ursache sein, dass der ft3 nicht hoch geht? Eventuell doch eine schlechte Umwandlung?
    Gegenfrage: Wieso muss es unbedingt hoch? Der Wert hat sowieso nur bedingte Aussagekraft, was die Umwandlung angeht, er zeigt den Serum-T3-Spiegel, lässt aber keine direkten Rückschlüsse auf die Umwandlung in den Zellen zu. Von daher - Befinden optimieren, nicht die Werte.

Vielleicht versuchst du es jetzt mit etwas mehr T3 - dein Befinden ist ja nicht perfekt, aber auch nicht direkt schlecht:
    Bevor ich das Ergebnis bekomme möchte ich noch kurz schreiben wie es mir geht. Auf jeden Fall besser als ohne T3. Ich bin müde, nicht dieses erschöpfte wie damals mit der ÜD, einfach "entspannt" müde. Kaum bin ich auf der Coutch Abends, schlafen ich ein und würde Morgens gerne lang schlafen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten auf dem Sofa. Ich würde sagen das ist mein größtes Problem was ich zur Zeit noch habe. Dann hat sich mein Zyklus verlängert, mit bis zu 45 Tagen, sonst immer 28-31 Tage. Etwas Haarausfall. Stimmung ganz ok, ist ziemlich zyklusabhängig.
    Und dann noch etwas, wenn du dir dieses Jahr Revue passieren lässt, all die Dosisänderungen, die du hinter dir hast - eine längere ruhige Phase würde vielleicht ganz gut tun, ohne großartige Bewegungen?