Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Welche Schilddrüsenmedikamente sind gut verträglich, bezüglich Muskelbeschwerden?

Benutzer

Standard AW: Welche Schilddrüsenmedikamente sind gut verträglich, bezüglich Muskelbeschwerden?

Also die extremen Muskelbeschwerden, insbesondere in den Beinen, lagen nicht am Präparat, sondern schlicht an einem zuviel an Thyroxin!

https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...mmen#post12099
    Geändert von rosa19 (31.10.19 um 11:17 Uhr) Grund: Arztnamen entfernt

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Welche Schilddrüsenmedikamente sind gut verträglich, bezüglich Muskelbeschwerden?

Zitat Zitat von rosa19 Beitrag anzeigen
    Also die extremen Muskelbeschwerden, insbesondere in den Beinen, lagen nicht am Präparat, sondern schlicht an einem zuviel an Thyroxin!

Sowohl in der Literatur als auch unter Basedowlern ist das allerbestens bekannt: Muskelschmerzen, oft verbunden mit manchmal extremer Muskelschwäche und auch mit manchmal sichtbarer Muskelatrophie bei einem Zuviel an Hormonen. - Man darf sich nur nicht dagegen sperren ("es kann nicht sein was nicht sein darf" ).

Benutzer

Tja, du sagst es Panna!
    Aber es wurde ja auch nicht von mir angezweifelt.
    Von anderen Usern hingegen schon!
    Es wurde sogar noch abgestritten, dass Badedowler solche Beschwerden hätten!
    Was mich auch mehr als verwundert hat!
    So erschafft man noch andere Leiden, in dem man an den falschen Stellen herumsucht und letztendlich doktert und noch mehr Schaden anrichtet!
    Nur habe ich die Überdosierung, leider, zu spät erkannt!