Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Weiß nicht mehr weiter

Neuer Benutzer

Standard AW: Weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen,
    was ist ein TSH Gucker?
    ich bin 1,78 groß und wiege 83 kg.
    Habe angefangen gestern und heute meine Tabletten vor dem Kaffee zu nehmen. Außerdem habe ich LT erhöht und Novo reduziert.Anfang nächster Woche werde ich Novo absetzten und LT nochmals erhöhen. Und sollten irgendwann meine SDwerte normal sein,werde ich Paroxitin absetzten.Gegen meine Depris hilft es sowieso nicht. Es sorgt nur dafür das ich die Füße stillhalte. Paroxitin hat einen sehr schlechten Ruf.Ich habe erhöhte Leberwerte und ein 7fach höheres Brustkrebsrisiko.Ich sitzte wegen meiner Aggros beim Psychiater nur weil meine SDwerte nie stimmen. Sie sagt immer zu mir, solange meine Werte nicht stimmen bringt das alles nichts.
    LG
    Fipsy

Benutzer mit vielen Beiträgen

Außerdem habe ich LT erhöht und Novo reduziert.Anfang nächster Woche werde ich Novo absetzten und LT nochmals erhöhen.
    Und das ohne Durchblick zu haben, was eigentlich Sache ist? (Denn ohne vollständige Werte kann man das nicht haben) Und obwohl ich geschrieben habe, dass der fT4 unter Umständen sowieso steigt, wenn Du Novo nicht mehr nimmst? Sportlich. Ich bin dann aber hier raus.
    LG

Ehrlich gesagt, habe ich mir erhofft, dass Amarillis etwas über das Splitten von Novo sagen könnte, denn das ist ihr Gebiet.

Neuer Benutzer

Ich weiß gerade nicht wo das Problem ist. Du weißt doch gar nicht was ich heute genommen habe. Vorher hatte ich 125 T4 und 20 T3. Heute habe ich 75 TL genommen, also nur 25 mehr als sonst. Zusätzlich noch ne halbe Novo 75. Also 37,5. Somit bin ich bei 112,5 T4 und 10 T3. Ich bin also mit dem T4 unter dem was ich zuvor genommen. Ich habe das so gemacht weil du mir das gestern mit dem T3 geschrieben hast.
    Versteh ich nicht
    Fipsy

Zitat Zitat von Fipsy Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht wo das Problem ist. Du weißt doch gar nicht was ich heute genommen habe. Vorher hatte ich 125 T4 und 20 T3. Heute habe ich 75 TL genommen, also nur 25 mehr als sonst. Zusätzlich noch ne halbe Novo 75. Also 37,5. Somit bin ich bei 112,5 T4 und 10 T3. Ich bin also mit dem T4 unter dem was ich zuvor genommen. Ich habe das so gemacht weil du mir das gestern mit dem T3 geschrieben hast.
    Versteh ich nicht
    Fipsy
    Hallo Fipsy,
    Sprichst du jetzt mich an, oder Amarillis?

Neuer Benutzer

Nein, sorry ich meine Amarillis

Ich habe meinen kompletten Nährstoff- und Vitaminhaushalt schenken lassen.War echt teuer. Alles in Ordnung.
    Alles in Ordnung = was verstehst Du hierunter?

Übrigens im Profil hast Du nicht angegeben, wie lange du jeweils eine Dosis und in welcher Höhe und diese bis zur jeweiligen BE genommen hast. Auch kann nur vermutet werden ob der Referenzbereich immer der gleiche war? Und sicherlich hilfreich, wie dein jeweiliges Befinden war, also ob das befinden durch mehr-/weniger Einnahme besser, schlechter geworden ist.

Versteh ich nicht
    Na ich vermute jetzt mal, dass ist ein Verständnisproblem. Du hast von Steigerung von LT geschrieben. Dann gehe ich davon aus, dass Du T4 meinst. T4 ist aber auch in Novo drin! So wie Du es geschrieben hast musste ich davon ausgehen, dass Du die T4-Dosis insgesamt steigern willst. Dann drücke Dich doch bitte nächstes Mal eindeutiger aus.
    Trotz allem sollte man keine Dosisänderungen machen, ohne zu wissen, was man tut. Aufgrund der geringen Wertemenge etwas zu entscheiden, was Du schließlich mindestens 8 Wochen nehmen solltest, ist unmöglich. Das ist ein "Himmelfahrtskommando".

@Saphirgruen:
    Übrigens im Profil hast Du nicht angegeben, wie lange du jeweils eine Dosis und in welcher Höhe und diese bis zur jeweiligen BE genommen hast.
    Scheint nicht bekannt, da nicht aufgeschrieben.
    Auch kann nur vermutet werden ob der Referenzbereich immer der gleiche war?
    Nein, ziemlich sicher nicht. Dafür sind die fT4 zu unterschiedlich.
    LG

Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Und nie an zweis Stellschrauben gleichzeitig drehen. D. h. nur LT ändern oder T3, aber nie beide gleichzeitig.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Versteh ich nicht
    Fipsy
    Du hast Dich verrechnet.
    75 LT + 1/2 Novo 75 = 112,2 + 7,5 T3

Wenn Du vorher 1 Novo 75 + 50 LT genommen hast waren 125 + 15 T3.
    Novo 75 hat 15 µg T3, nicht 20