Jo aber können die nichr Spotan hoch knallen?
Puuuuush![]()
Gibt es denn mittlerweile eine Hashi-Diagnose?
Ohne Hashimoto gibts auch keine Hashimoto-SchübeVon Hashimoto-Enzedingens ganz zu schweigen.
....
Ach Gottchen 110 TPO-AK?
Hallo Leute, hier meine neuen Werte:
Tsh: 2,49
Ft3: 3,6 (2-4,4)
Ft4: 1,5 (0,9-1,7)
Ich nehme derzeit noch nichts ein und lass meine Depression behandeln, wesentlich besser geworden aber ab und zu habe ich noch ein paar Symptome die mich stören: nach Anstrengung Muskelschwäche, auch am Tag einen Schwächeanfall, dann auch zittern
Nebenniere Werte sind:
ACTH 21 ( 7 bis 80) und Cortisol: 14,1 ( 4 bis 18)
Mittlerweile bin ich seit drei Monaten an der an den Symptomen und das wird auch stetig besser aber mich nervt das, dass ich nach wie vor noch Symptome hatte, bisher nehme keinen Schilddrüsenmedikament ein.
Was sagt ihr zu meinen Werten?
Wenn Befinden mit Blutwerte einstellen könntest, dann wären diese Werte relativ gut. Ich denke es muss eine andere Ursache haben.
Hi, danke für deine Antwort, ich bin mir mit der ersten Zeile nicht ganz sicher , was du sagen möchtest hier, kannst du das noch mal kurz erklären, viele Grüße
Die Werte sind besser als meine mit LTIch würde hier nicht künstlich dran rumfummeln.
Edit: Ich beziehe mich nur auf die Schilddrüsenwerte. Zum Rest kann ich nichts sagen.
Hallo, ich bin so am verzweifeln, nachdem ich mit meinen Depressionen endlich bergauf geht und ich mich Tag für Tag besser fühle war ich gestern noch immer bei der Blutabnahme und bin total schockiert von den Werten, hier sind meine Werten:
Tsh 3,6 !!!!!!!!
Ft3: 4,0 (2,0-4,4)
Ft4: 1,2 (0,9-1,7)
Hier noch mal die Werte von November 2019:
Tsh: 2,49
Ft3: 3,6 (2-4,4)
Ft4: 1,5 (0,9-1,7)
Ich bin total schockiert habe Angst und bin traurig, was soll ich denn tun direkt morgen zum Hausarzt und thyroxin verschreiben lassen? Und wenn ja welcher Hersteller Henning? Was ist am besten? Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Advents und Weihnachtszeit schonmal im Vorfeld