Seite 2 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Hilfe dringend

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Hilfe dringend

Zitat Zitat von Larstk Beitrag anzeigen
    Hilfe dringend

Habe ein riesiges Problem und zwar habe ich schon seit Monaten wechselnde Beschwerden, muskelsteifigkeit, Sprachprobleme motorische Ausfälle und und und... Immer wieder schubweise

Die Ärzte sagten immer Psyche und da habe ich auch bei belasten aber alle mit meiner Familie haben Hashimoto und ich glaube ganz stark dass ich das auch habe, seit ein paar Tagen brennt meine Rechte Schilddrüse wie Sau, ich hatte TSH Werte zuletzt um 4,7, jetzt neulich nachgemessen, war 1,8
    FT3 und fT4 waren zuletzt noch okay wobei der FT4 sehr hoch war...

Die letzten Tage sind kaum auszuhalten, nach zwei Stunden nach dem Aufstehen geht's los entweder versteift der Körper, oder man denkt man kippt um... Und die Schilddrüse brennt

Nun konnte ich noch nicht zum Endokrinologen weil der Termin erst so spät ist, aber ich denke dass es Hashimoto ist. Jetzt habe ich heute mit 25 mg L-Thyroxin angefangen, kann nicht sagen ob es gut oder schlecht ist kann mir jemand sagen wie ich jetzt schnell handeln kann, muss ich den schub erst aussetzen, oder soll ich das weiter nehmen
    Nun mal ganz langsam und tief Luft holen!
    Welcher Schub soll durch LT behandelt werden?

Geh lieber zum Neurologen, es könnte schon alles sein.

Neuer Benutzer

Standard Hilfe dringend bitte bin so am

Hallo Leute,

Jeder der irgendwas beitragen kann ist gerne gesehen,

Und zwar habe ich wahrscheinlich Hashimoto bekommen

Wobei die Blutwerte sowohl TSH fT3 und fT4 noch gar nicht so schlecht waren, lange Rede kurzer Sinn ich fühle mich wie im Schub seit ein paar Tagen und Wochen, wechselnde Symptomatik das meiste bei der Motorik, Kopfdruck und so weiter und so fort

Das Schlimmste aktuell für mich ist die Körperempfindung phasenweise, der Großteil des Tages, wenn dann versuche, Dinge zu spüren,
    Z.b. kalt oder warme Sachen, raue oder glatte Sachen dann spüre ich die Empfindung kaum im Finger sondern irgendwie immer bloß Nerven im Kopf du, die sich dann melden ganz komisch,
    Und ich habe wahnsinnige Angst dass ich dieses Hashimoto enzephalopathie habe

Der bluttest steht noch aus die Werte kommen erst am Freitag,
    Und ich bin wirklich gerade am durchdrehen, das geht schon den ganzen Tag so ich weiß einfach nicht mehr ein und aus,

Wer kann mir helfen oder beruhigen
    Danke

Reißt die Bretter von den Stirnen! Erich Kästner für Erwachsene

Standard AW: Hilfe dringend bitte bin so am

Eventuell endgültig in eine ÜF gerutscht, die du mit deiner eigenmächtigen LT-Einnahme noch verschlimmert hast?

Ist aber ohne Werte zu kennen und vor allem ohne Diagnose reine Glaskugelleserei.

Deine Beschwerden können auch auf etwas Neurologisches hindeuten. Hast du dich da um einen Termin gekümmert? Wurde dir ja mehrfach geraten.

https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...Hilfe-dringend

Wenn du binnen 3 Tagen ein neues Thema zur gleichen Fragestellung eröffnest, bringt das Verwirrung, weil man entweder im alten nachlesen oder neu nachfragen muss ....und dann vielleicht einfach keine Lust dazu hat.

Vielleicht könntest du die Moderation bitten, die Threads zusammenzulegen?

LG
    Kapsc

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Do small things with great love. (M.Teresa)

Geh um Himmels Willen zum Neurologen.

Wurden eventuell die TPO-AK gemessen? Wenn die nicht exorbitant erhöht sind (sagen wir mal fünfstellig oder hoch vierstellig - ganz grob), würde ich HE eher unwahrscheinlich finden. Aber die Diagnose stellt natürlich der Arzt

Was sagen denn Deine Eltern dazu? Du schreibst doch, dass Hashi in der Familie liegt. Da hast Du doch Ansprechpartner vor Ort, die auf Deine Ängste eingehen können.

HE ist eine extrem seltene Hashi-Komplikation. Sowas haben selbst wir Problembären kaum hier im Forum.

Nichtsdestotrotz gibt es noch jede Menge anderer Störungen im Gehirn, die auch ein Hashi bekommen kann. Wenn Du Dir Sorgen machst, kommst Du um einen Neurologen nicht herum.
    Geändert von Schlomis Muddi (30.07.19 um 22:22 Uhr)

Du kannst auch versuchen, ob du bei einem Nuklearmediziner früher einen Termin bekommst. Die sind genauso Fachleute für die SD.

Neuer Benutzer

Standard Was einnehmen?

Hallo

Hier meine Ergebnisse
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Neuer Benutzer

Standard AW: Was einnehmen?

FB_IMG_1564657745486.jpg

Was kann ich einnehmen

Neuer Benutzer

Und hab angst vor enzephalopathie

Sind das Werte ohne Einnahme zuvor?

Man hat dir ja mitgeteilt, dass du nichts zu nehmen hättest.. also worauf willst du mit deiner Frage hinaus?
    Würde dir uU wirklich einen Besuch bei einem Neurologen und auch Psychologen empfehlen.

Zitat Zitat von Larstk Beitrag anzeigen
    Und hab angst vor enzephalopathie
    Deine TPO-AK sind lächerlich geringfügig erhöht. Die sonstigen Schilddrüsenwerte unauffällig.

Tu lieber etwas gegen deine Angst.