Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neute Werte vom NUK und ein riesiges Fragezeichen auf meiner Stirn- Dosis reduzieren?

Standard AW: Neute Werte vom NUK und ein riesiges Fragezeichen auf meiner Stirn- Dosis reduzie

Zitat Zitat von Janne1 Beitrag anzeigen
    Ändert allerdings nichts an den unerwünschten Wirkungen auf die SD. Fütter mal deine Suchmaschine mit sartan, interaction, thyriod.
    Vielen Dank für den Hinweis, Janne1! Dazu belese ich mich gern.

Vielleicht reicht es dann ja schon, wenn ich LT und Candesartan zeitversetzt einnehme.

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Standard AW: Neute Werte vom NUK und ein riesiges Fragezeichen auf meiner Stirn- Dosis reduzie

Hier geht's zu allen möglichen Arztinfos und Beipackzetteln: www.kompendium.ch. Alles was sich nach Veränderungen im Fettstoffwechsel, Müdigkeit, etc. anhört... solltest du mit vorsicht geniesen.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Ich frage mich, ob du überhaupt ein Sartan brauchst.

Diese werden oft nach dem Gießkannenprinzip verschrieben.

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob du überhaupt ein Sartan brauchst.

Diese werden oft nach dem Gießkannenprinzip verschrieben.
    Ta, das weiß ich leider auch nicht so genau. Ich hatte jedenfalls bei der 24 h Messung auch nachts Werte von 150/90, hatte tagsüber häufig Kopfschmerzen und auch da Werte deutlich über der Norm. Ich habe da auch schon LT genommen, falls das wichtig ist. Und ich habe Gewicht reduziert, weil ich mir davon eine Blutdrucksenkung erhofft habe- hat aber leider nicht funktioniert.