Sorry, das ist nicht schön und tut mir leid für dich.
Mir gehts derzeit auch nicht so perfekt ... zu wenig Eisen, Zink, D3 und mit meiner Einstellung bin ich noch nicht da, wo sie wieder hin soll.
Aber trotz dieser blöden Atemprobleme in der letzten Woche, komme ich doch immer easy auf meine +/- 50 km mit dem Rad pro Tag, einfach weil ich mich in der Stadt so fortbewege + laufen natürlich. Das läppert sich ganz schnell zusammen. Wenn ich nicht Rad fahre, weil es regnet oder sowas, nehme ich die Bahn aber sehe zu, dass ich min meine 10000 Schritte pro Tag mache. Wenn ich abends eine Benachrichtigung bekomme, dass es erst 8000 sind, dann zerre ich den Hund aus dem Körbchen und los......
Manchmal denke ich, es geht nicht, ich kann nicht, ich bekomme keine Luft oder gar nicht erst die Treppen runter und meine Muskeln schmerzen, obwohl sie doch gefühlt längst alle atrophiert sind aber am Ende geht es dann doch und ich denke mir immer "Move your ass Lissie, Bewegungslosigkeit ist der Anfang vom Ende" und dann geht es auch und besser als in Ruhe.
Das sagt mir, ich habe wohl noch Glück, dass es so geht wie es geht. Aber selbst eine Runde um den Block tapern, ist besser als rumliegen.
Das wird bei dir sicher auch wieder besser, wenn du dich der passenden Dosierung näherst. Also nur Mut und ab um den Block.

LG