Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Vollnarkose unter Basedow

Benutzer

Standard AW: Vollnarkose unter Basedow

Aber die Bluterei bezieht sich doch nur auf die SD Op oder?

@Donna: ich würde es so gerne ohne Narkose schaffen. Das Problem ist der Würgereiz, ich habe es probiert..ich hab solche Angst vor der Narkose,, ich weiß nicht warum, es ist nicht meine erste Op. Aber dieses Mal habe ich so eine irrationale Angst,, nicht mehr aufzuwachen, ich weiß auch nicht.

Ich habe Alternativen probiert, ich schaffe es nicht

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Juli2015 Beitrag anzeigen
    Aber die Bluterei bezieht sich doch nur auf die SD Op oder?

@Donna: ich würde es so gerne ohne Narkose schaffen. Das Problem ist der Würgereiz, ich habe es probiert..ich hab solche Angst vor der Narkose,, ich weiß nicht warum, es ist nicht meine erste Op. Aber dieses Mal habe ich so eine irrationale Angst,, nicht mehr aufzuwachen, ich weiß auch nicht.

Aber Propofol wird bei Magenspiegelungen gerade gegen den Brechreiz verschrieben!
    Das Problem sehe ich eher bei der Adrenalin freien Spritze.
    Beim Zähne ziehen vom Dorfarzt habe ich stundenlang geblutet, weil kein Adrenalin, das die Blutgefäße verengt.
    Bei den Implantaten eben nicht. Mein Chirurg meinte, die Spritze hätte einen Adrenalinersatz und ich habe weder Herzrasen, noch eine Blutung bekommen.

Wenn du möchtest, könnte ich in der Praxis nachfragen, was das genau war.

Ich selbst habe tierische Angst vor Vollnarkose, mein Mann hingegen hat sie auch bei einer belanglosen Augen-OP verlangt.
    Er konnte sich nicht vorstellen, dass er bei vollem Bewusstsein sieht, wie ihm jemand das Auge aufschneidet.

Vielleicht sind deine Ängste irrational, aber letztendlich sollst du dich gut fühlen.

Benutzer mit vielen Beiträgen

@Donna
    Wer lesen kann, und auch genau liest, und darüber hinaus auch noch die ursprüngliche Frage sowie die Wünsche der TE auch respektiert:

Alternative zwecklos.
    der würde nicht so penetrant insistieren.

Ja, Julie, die Bluterei bezieht sich auf die bei Überfunktion stark durchblutete Schilddrüse.

Benutzer

Danke euch allen für die Infos. Ein Großteil wird in Vollnarkose erfolgen, vielleicht kann ich einen anderern Teil so schaffen, mal schauen. Ich sehe jetzt beruhigter entgegen, weil ich die Kombi MB u Vollnarkose besser einschätzen kann.

Letztendlich ist es für den MB auch nicht förderlich, wenn ich ein viertel Jahr unter panischer Angst vor den vielen Behandlungen lebe.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Ich wünsche Dir, dass Du alles gut schaffst.